• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Olivia ist von uns gegangen

mikey_vie

Energiebündel
Nach fast 18 Jahren Treue und Freude an unserer Olivia, mussten wir die Kleine sehr schweren Herzens am So, 6.12.2009 einschläfern lassen.

olivia.jpg


Nach einer OP wegen eines Mammokarzinoms hatte sich Olivia anfänglich erholt, doch am nächsten Tag begann ihr und unser Kampf um ihr Überleben. Nachdem sie sich nach drei Tage, wo sie kaum gefressen und getrunken hatte nur mehr schwer auf den Beinen halten konnte und nur mehr schwer geatmet hat, riet uns unser Tierarzt sie vom Leiden zu erlösen.

Es ist jetzt, zwei Tage nach dem Einschläfern noch immer schrecklich durch die katzenlose Wohnung zu gehen. Man meint, man spürt das geliebte Tier noch immer um sich.


Trotzdem haben wir uns entschlossen bald wieder einem Katzenkind ein neues Zuhause zu geben.
 

Ally

Hauskatze
Mein Beleid zu eurem Verlust .. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.

Schön, dass ihr trotz des Schmerzes bald eine neue Katze aufnehmen wollt.
 

pfotina

Hauskatze
ich kann deinen schweren verlust sehr nachvollziehen und wünsch dir für diese zeit ganz viel kraft!

es war das beste was ihr für eure geliebte olivia noch tun konntet, sie von ihrem leid zu erlösen.

machs gut, hübsche olivia hinter der regenbogenbrücke!
:(
 

mikey_vie

Energiebündel
Danke für euer Mitgefühl!

Es fällt derzeit noch sehr schwer und es ist sehr schmerzvoll, trotzdem blicken wir positiv in die Zukunft und würden uns über ein baldiges neues Familienmitglied sehr freuen.
 

mikey_vie

Energiebündel
Wir sind am überlegen!

Es tut mir wahnsinnig leid um Deine Olivia - gute Reise süßes Mädchen!

Und ich findes es auch schön, dass ihr einem neuen Kätzchen ein Zuhause schenken wollt. Aber bitte, bitte, nehmt unbedingt zwei, denn kein Mensch kann eine Zweitkatze ersetzen. Guck mal hier:
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=14317

Wir spielen uns mit dem Gedanken zwei Katzen ein neues Zuhause zu geben. Mal sehen, was das Schicksal meint.

Olivia lief uns auch nach dem Tod unseres Katers rein zufällig über den Weg. Damals meinte es das Schicksal sehr gut mit uns und Olivia!
 

aida

Hauskatze
mein herzliches beileid :( kann mir gut vorstellen, wie schlimm die zeit für euch grad ist :troest:

ich denke, ein neuzugang wird euch etwas trösten, wenn auch sicher niemals olivia ersetzen.
und ich schließ mich kitty an: grad weil ihr ein junges kätzchen wollt, nehmt bitte zwei. besonders weil ihr eh nich abgeneigt seit davon! ihr werdet doppelte freude haben und die kätzchen werden es euch danken :)
 

Krümmeline

Hauskatze
Herzliches Beileid

Hallo liebe mikey_vie :wavey:

Ich möchte Dir mein allerherzlichstes Mitgefühl ausdrücken. :troest:
Ich fühle mit Dir.
Wir musten dieses Jahr schon 4 Cats über die RBB gehen lassen. :cry:
Unser lieber Morpheus hat uns erst am 2.12 2009 verlassen und ich könnte immer noch :heul:

Olivia machs gut im Land hinter dem Regenbogen wo es Dir nie wieder an etwas mangeln wird :liebkatz:
Unsere lieben Seko, Mietzi, Tabby und Morpheus werden sich um Dich kümmern.
Bitte grüße sie ganz lieb von mir :cry:

Liebe mikey_vie Dir wünsche ich viel Kraft und daß der Schmerz über den Verlust bald nachläst. :knuddel:

Lg Krümmeline :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Beileid...kann´s auch sehr gut nachvollziehen, wie sehr euch die liebe Olivia (war übrigens ein sehr hübsches Mädel - hab sie mir in deinem Fotoalbum angeguckt) fehlt - hab auch 2 Regenbogenkatzen....und erst vor einigen Tagen eines meiner geliebten Meeries gehen lassen müssen...

Denke es ist auch in Olivia´s Sinn - wenn der liebevolle Platz bei euch bald wieder an 2 Kätzchen vergeben wird - warten eh so viele Tierschutzkatzen auf ein schönes zu Hause - wenn ihr bereit dazu seid - werdet ihr mit Sicherheit die richtigen für euch entdecken ;)
Traurige Grüße Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
Auch von mir herzliches Beileid :troest: - ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn man seine Katze nach sooo langer Zeit loslassen muss :sniff: Muss furchtbar sein!!
Fühl dich gedrückt
 

chrissie40

Hauskatze
Auch von uns herzliches Beileid, hab grad wieder Tränen in den Augen, weil sich demnächst der Tag jährt, als wir unseren Oldie über die RBB lassen mussten.

18 Jahre sind eine wunderschöne, lange Zeit, aber immer noch zu kurz :knuddel:

Liebe Olivia, komm gut drüben an und grüß uns unsere Lieblinge :cry:

Euch wünsch ich viel Kraft und Stärke - und dass ihr von 2 Fellnasen gefunden werdet ;).
 

fizzer

Hauskatze
mein beileid!:troest:

kann gut nachvollziehen welch grosse lücke olivia bei euch hinterlässt!
meine mucki wurde 17 jahre alt....

den entschluss wieder katzen aufzunehmen find ich super!
es tröstet und lenkt von der trauer ein wenig ab!
allein die leere in der wohnung war kaum auszuhalten!
bei mir zogen auch einen monat danach 2 schnuckels ein.
 
Oben