• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Olympische Winterspiele 2010

Alegra

Hauskatze
Als Wintersportnation Österreich sollte ich, müssen wir auch hier so einen Thread haben!

Ich persönlich schau sehr gern die Entscheidungen und wir können und am ersten Tag auch schon über die erste Medallie in Bronze für Gregor Schlierenzauer auf der Normalchance im Schispringen freuen :thumb:
:laola:

Chesterfield

Hauskatze
Wir haben die Silberne im Biathlon:tanz: - Christoph Sumann hat zugeschlagen und leider knapp die Goldene verpasst

Yieppieh und gleich noch eine Silberne - ich freu mich - Nina Reithmayer hat's im Bob fahren geschafft

Zuletzt bearbeitet:

Dösis

Hauskatze
harhar ... ich LIEBE Olympia :D
Obwohl ehrlich gesagt mir die Abfahrer gar ned anschau :bag:
Ich freu mich schon auf die Entscheidung bei der Kür bei den Damen im Eiskunstlauf und drück der Koreanerin die Daumen für Gold :) :bag:

sollhaben

Hauskatze
Eiskunstlauf ist echt super, was die da alles machen - ich warte auf das Eistanzen.

Auf das Teamspringen warte ich auch, weil ich da ganz sicher bin, dass die Österreich da gewinnen werden. :D

Glückwunsch an Christoph Suman und Nina Reithmeyer - sie haben es sich echt verdient!! :laola:

Oben