• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Online-Umfrage für Dissertation - TeilnehmerInnen gesucht

_ConnyB

Welpen
Liebes Forum!

(In Absprache mit Ingrid - Danke!)

Mein Name ist Conny, ich schreibe meine Psychologie-Dissertation zum Thema "Trauer ums geliebte Tier" und bin auf der Suche nach Personen, die an meiner Online-Umfrage teilnehmen.

Hier ist der Link: http://www.wenn-mein-haustier-stirbt.info/umfrage.php

Zur Info:
Es gibt 3 Umfragen:
- eine für HaustierbesitzerInnen (Umfrage "Haustier")
- eine für Personen, die direkt mit Tieren arbeiten z.B. TiertrainerInnen, TierpflegerInnen in Tierarztpraxen/Labors (Umfrage "Arbeitstier")
- eine für TierpflegerInnen in Zoos/Tiergärten (Umfrage "Zootier")

Eine Umfrage dauert ca. 30 bis 40 Minuten, die Befragung erfolgt anonym. Die Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit!

Alles Liebe,
Conny

Mela

Hauskatze
Würde den Fragebogen auch ausfüllen, nur welchen - bin Tierpflegerin, aber auch Haustierbesitzerin... :gruebel:

Susanna

Hauskatze
Würde den Fragebogen auch ausfüllen, nur welchen - bin Tierpflegerin, aber auch Haustierbesitzerin... :gruebel:

Tja Mela - denke du musst 2x arbeiten :hehe:

Hab´s auch grad ausgefüllt und abgeschickt - gar nicht einfach zu beantworten - wenn man einen Haufen Viecher hat ;)
Alles Gute für die Dissertation - und vielleicht bekommen wir dann ja auch ein kleines Feedback wie´s gelaufen ist!
LG Susanna

Pheebs

Hauskatze
Gesucht werden aber offensichtlich nur Leute, bei denen ein Haustier bereits gestorben ist (habe ich nach ca 20% des Fragebogens bemerkt).

tashi

Hauskatze
ich

auch.
kann man/frau so etwas wie trauer quantifizieren, beerechnen, in zuverlässiges verhältnis zu anderen zuständen bringen?? :gruebel:

Oben