• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OÖ: Sommer Kafo-Treffen in Linz 26.08.12

sandrah87

Hauskatze
So, nachdem im anderen Thread niemand widersprochen hat, geh ich mal davon aus, dass das Datum für alle passt.

Also:

Sonntag, 26.08.2012
12 Uhr
L'Osteria oder Il Teatro?

Wer kommt?

Sandra
Leni
Jana
Ewald

(ihr werdets ned gfragt, ihr ghörts einfach zum Inventar :D)

elachi

Hauskatze
ich würde gern kommen, aber kanns noch gar nicht sagen ob ich zeit hab. ich arbeite im august und auch an den wochenenden und hab noch keinen dienstplan. also mal mit vl eintragen :D

sandrah87

Hauskatze
:rofl: :rofl: :rofl:
OK OK, ich schweige eh schon!

sandrah87
Alegra
HakunaMatata
cereal
fruchttigerchen
elachi (?)

samia

Hauskatze
sind zwar auf urlaub, aber wahrscheinlich im lande! sprich ich melde mich mal wieder mit vorbehalt an, wennich darf!

losteria wäre sicher toll, hab aber von einer kollegin, die letzte woche dort war gehört, daß die die tische nur zeitlich begrenzt reservieren - z.b. so für 2 stunden - dann muß man gehen, weil der tisch für andere gäste benötigt wird.
aber vlt. ist das nur abends so?

sandrah87

Hauskatze
nur das niemand übersieht :undwech:

:lach: :lach:

sind zwar auf urlaub, aber wahrscheinlich im lande! sprich ich melde mich mal wieder mit vorbehalt an, wennich darf!

losteria wäre sicher toll, hab aber von einer kollegin, die letzte woche dort war gehört, daß die die tische nur zeitlich begrenzt reservieren - z.b. so für 2 stunden - dann muß man gehen, weil der tisch für andere gäste benötigt wird.
aber vlt. ist das nur abends so?

Auweh, das wär natürlich gar ned gut für uns. Wir hocken ja immer von mittags bis abends...

cereal

Hauskatze
Ich hab das auch erst diese Woche von einer Kollegin gehört, dass die bei der L'Osteria offenbar inzwischen so sind und die Leute nach dem Essen raus komplimentieren. Finde ich schade, wir könnten natürlich auch versuchen im Vorfeld zu deponieren, dass wir den Tisch eben länger brauchen werden...da bin ich halt ein wenig hin- und hergerissen, weil ich auf der einen Seite so ein Verhalten von einem Restaurant nicht gut finde, ich die L'Osteria aber ansonsten schon gerne ausprobieren würde.

Oben