• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Optimale Ernährung von Kitten (DF)

lillywilly

Hauskatze
Nachdem hier einige im Forum sind, die von dem Thema echt viel Ahnung haben, hätte ich gerne ein paar Tipps, wie man Kitten wirklich OPTIMAL ernährt. Speziell so, um Durchfall zu vermeiden!

Meine zwei Kleinen fressen gut und eigentlich auch alles, sind also nicht wählerisch. Derzeit bekommen sie Porta Huhn pur, Amora und Animonda und alle Sorten an Grau Schlemmertöpfchen. Vor allem das Grau lieben sie! Anfangs haben sie es auch gut vertragen, seit gestern hat Fanny allerdings etwas Durchfall ... Soll ich ihnen nun kein Grau mehr geben? Lilly hat allerdings gestern rohes Hühnerbrustfleisch bekommen und die zwei Kleinen haben da auch mitgenascht - kanns von dem kommen?

Wär spezielles Kittenfutter sinnvoller?

Danke für die Tipps!

LG

thilia

Hauskatze
Also wenn sies sonst gut vertragen haben, dann kanns auch an was anderem liegen. Ansonsten als Schonkost kurz gekochtes Hühnerfleisch füttern, damit sich der Verdauungstrakt wieder beruhigt...

Oben