• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ostereiersuche bei zooplus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sabine75

Hauskatze
hallo!
habt ihr auch schon ostereier gesucht bei zooplus? ich bekomm leider keine 65 bonuspunkte zusammen. wo habt ihr die eier gefunden??bin drauf gekommen, dass sie unterschiedlichen zahlen und farben haben müssen. also wenn ihr 2 eier mit 10 bonuspunkten findet die grün sind zählt nur eines :(

ich hab beim ostermarkt auf der startseite eins gefunden - lila mit 15 punkten
kratzbaum deckenhoch - grün mit 10 punkten
nager- freigehege blau 2 punkte

habt ihr noch wo welche gefunden die ne andere farbe haben oder eine andere punktzahl??
 

Yania

Hauskatze
Bei den Hundehütten! Sind glaub 5 Punkte, Farbe weiß ich nicht mehr.. sorry :bag:

edit: Bei den Nagergehegen gabs bei mir auch 5 Punkte.. Und bei den Kratzbäumen "Olymp" gabs 10.
 

sabine75

Hauskatze
hundehütte 5 punkte türkis
bei den kratzbäumen groß und olym 10 punkte grün
kaninchenställe 5 punkte rot
 

Ally

Hauskatze
wisst ihr, wie lang man die "aufheben" kann, die bonuspunkte? oder verfallen die bald wieder, weil's nur eine osteraktion ist?
 

Ally

Hauskatze
für die bonuspunkte (bekommt man auch bei jeder bestellung) kann man sich prämien aussuchen. z.b. einen futternapf, leckerlies, wenn du mehr punkte hast auch schon eine kratztonne oder einen kratzbaum. also ganz tolle sachen, zahlt sich auf alle fälle aus, da mitzumachen :)
 

sabine75

Hauskatze
@nachtschwinge
für bonuspunkte kannst du dir aus einer liste verschiede artikel aussuchen je nach anzahl der punkte-wenn du mal bestellen willst- kann ich dich werben und dann bekommst du einen 5.- gutschein
ach ja für jeden € gibts auch bonuspunkte

@ally
glaub nicht, dass sie verfallen. aber die eier kann man nur heut und morgen suchen
 

Marie1977

Hauskatze
Hi!

Hunde:
Kausnacks Rind: 10
Hundetransportbox: 3
Hundehütte: 5

Katzen:
Klumpstreu: 10
Kratzbaum Olymp: 10
Katzennetz: 3

Nager:
Kaninchen- und Hasenstall: 5
Freigehege: 2
Zwergkaninchenfutter: 2


und natülich das beim Ostermarkt ...
 

Ally

Hauskatze
ja sabine, das hab' ich schon gelesen, danke :) hast du noch mehr entdeckt? ich geh' jetzt mal alle shops durch - im vogelshop is nix!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oh, danke marie :smilie_oster_158:
 

Ally

Hauskatze
juhuuu, es sind alle :eek:sterhasendaumen: jetzt liegen sie im warenkorb .. und jetzt? bleiben sie drin, bis zur nächsten bestellung? und dann wird's erst gutgeschrieben?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@jowe: bestellen musst nix, aber die eier sind, wie sabine schon geschrieben hat, nur heute und morgen zu finden :) dann liegen sie im warenkorb, bis zur nächsten bestellung, nehm ich mal an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben