• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(OT) Abnormitäten

kitten

Hauskatze
solltet mal sehen, was ich mit meinem ellenbogen kann :D

aber ich kanns net gleichzeitig knipsen *g*...

Julie

Hauskatze
willkommen im Club ;) Bin auch hypermobil ;)
ich habs aber eher in den handgelenken usw. ich darf halt nix einseitig machen. komisch ... hab grad das handy am einen ohr, in die schulter eingeklemmt und mit der übrigen hand tipp ich.

clymia

Hauskatze
Originally posted by kitten@23.2.2005, 22:00 Uhr

ich glaub wir können das gleiche sandra!!! schomal sport damit geschwänzt? *ggg* *armbrech* :rofl:

kitten

Hauskatze
Originally posted by clymia+24.2.2005, 11:18 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (clymia @ 24.2.2005, 11:18 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kitten@23.2.2005, 22:00 Uhr

ich glaub wir können das gleiche sandra!!! schomal sport damit geschwänzt? *ggg* *armbrech* :rofl: [/b][/quote]
hihi, ich könnte mal versuchen, ob ichs knipsen kann- hab ja zwei hände, ganz vergessen *g*...

die meisten findens eklig....*g*...

ich versuch mal ein bildl, wenns klappt, stell ichs rein ;)

[url='http://img204.exs.cx/img204/1278/13535168ku.th.jpg']

K

Kitty

Guest
Ihhhhhhh! das ist ja fürchterlich!!!! :eek:

da wird einem ganz anders!!! tut das nicht weh????

clymia

Hauskatze
jaahahaaaaaaaaa GENAU das kann ich auch! mit beiden armen ne?
:D :D :D

lustig wenns ausm glenk rausspringt gö? muahahaha :Q

kitten

Hauskatze
Originally posted by clymia@24.2.2005, 11:40 Uhr
jaahahaaaaaaaaa GENAU das kann ich auch! mit beiden armen ne?
:D :D :D

lustig wenns ausm glenk rausspringt gö? muahahaha :Q
hihi- tut net weh!

flasht nur die leute!

kann das beidseitig, und bei mir springt nix raus *g*...bin auch bei den oberschenkeln, also hüftgelenk überspreizbar ;)

Nina F.

Hauskatze
was heißt hier, was ihr alles KÖNNT? wir sind so geboren, Missy. ^^
Wir können gar nix dafür. Viele von uns werden enorme Probleme im Alter mit den Gelenken haben. Teilweise sogar jetzt in jungen Jahren schon. Ich hab z.b. auch Gleitwirbel und lauf ständig mit ausgerenkten Wirbeln rum.
Oder man überdehnt sich total schnell die Bänder. An den Knien z.B. hatte ich schonmal eine beidseitige Überdehnung, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte oder so.

Und vorallem wird man von anderen oft schief angeschaut: Wie eklig! ähhh! Das ist ja pervers!
Frag nicht, was ich sonst noch so zu hören bekommen hab. :( Jetzt macht mir das nichts mehr aus. Aber als Kind ist das schrecklich..

clymia

Hauskatze
naaaaa sandra, tut eh net weh!

aber lustig immer die reaktion der leute!

überspreizbar am hüftgelenk? wie praktisch :bag:

kitten

Hauskatze
ich konnte die ganze nacht kaum schlafen, weill ich so knieschmerzen hatte- und warum?

weil ich bei pc sitze, und dauernd die knie irgendwie angewinkelt hab dabei, tz....

naja, also von gelenkschmerzen braucht mir keiner was sagen, da bin ich ganz bei dir nina- mir tut auch ewig alles weh- inwiefern das zusammenhängt weiss ich net...sport wäre halt auch net schlecht ;)

Nina F.

Hauskatze
ja. das ist angeboren. aber sei froh, dass du es nicht kannst. es hat mehr nachteile wie vorteile. es sieht zwar krass aus, aber wir werden massive gelenkprobleme bekommen...

man kann eine starke beweglichkeit natürlich auch trainieren. siehe schlangenmädchen und so. aber die machen das freiwillig, meistens nehme ich an, und fangen sehr früh damit an.

Oben