• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Alien!!

M

manudlpudl25

Guest
hehe. bin ein alien!!! :p

img00026ci.jpg

img00038di.jpg

img00042xi.jpg

bin gerade am haaretönen! es dauert noch an die 35 minuten. das endergebnis seht ihr dann natürlich auch! :lol: :D

Darkblue

Hauskatze
;) Erschreckend siehst net aus ich rate nur die ganze Zeit welche Farbe das wird :lol:
Weil der Matschga irgendwie Pinkig aussieht :lol:

M

manudlpudl25

Guest
lass dich überraschen. sobald ich fertig bin, fotografiere ich mich wieder. bin auch voll gespannt auf die farbe! 2 packungen farbe sind in meinen haaren drinnen. der volle matsch! hihihihihihi

M

manudlpudl25

Guest
nein werde ich nicht machen, wuschi!! hab die farbe immer länger oben als auf der packung steht!!!!!!!!!!!

BigCat

Kafo-Mama
so hatte meins auch immer ausgesehen, als ich noch "schwarze kirsche" oder "dark plum" oder "aubergine" hatte :lol:

M

manudlpudl25

Guest
so nun bin ich fertig. man merkt dass ich nicht fotografieren kann!

18dy.jpg

24ru.jpg

37qg.jpg

46ye.jpg

war jetzt extra langsam für die neugierigen!!!!!!!!!! :p

wuschi

Hauskatze
Ich konnte leider nicht abwarten, bis du fertig warst. Deshalb kann ich erst jetzt deine neue Haarfarbe bewundern. Sieht echt toll aus! hm, welche Farbe hattest du vorher? *nichthauenbitte*

M

manudlpudl25

Guest
hatte vorher ein mischmasch. da war braun, rot etc.drinnen!!!

wuschi

Hauskatze
Ist echt cool, die Farbe! Auf den Fotos schauts gut aus, in Wirklichkeit wahrscheinlich noch besser! Aber am allerbesten gefiel mir das "Silber"! :D

Oben