• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(OT) An die Kaninchenhalter in Wien: Bezugsquelle HEU?

Nativa

Hauskatze
hallo an alle,

sorry, dass ich hier reinschreibe, aber ich hoffe, dass hier die meisten leute lesen.

ich habe eine kaninchentruppe und ich suche eine quelle, von der ich heu beziehen kann. möglichst in wien.
einen pferdehof, einen bauern, wäre mir ganz egal.

ich habe auch schon sehr viel recherchiert, aber nix gefunden, vielleicht hat jemand einen geheimtipp oder einen unmittelbaren bekannten?

das wichtigste wäre natürlich auch die qualität, aber in erster linie die quantität. ich kann nur ballen gebrauchen. ich hatte bisher immer müllsäcke vollgestopft mit heu, mit denen ich aber jeweils max. 10 tage auskam. auch die kleinen sackerln, die man im handel kriegt (selbst die grössten) sind mir einfach zu klein.

ich kann auch sehr grosse ballen trocken lagern und verfüge über ein auto, mit dem ich eventuell heu abholen könnte.

bin für jeden tip dankbar,
lg, tina und die langohren (die heu lieben und mir die haare vom kopf fressen :lol: )

PS: es gibt doch sicher einige kaninchenfreunde hier (nicht nur katzenfreunde :) ) - woher bekommt ihr euer heu? würde mich generell interessieren.... danke

Oben