• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Blond ...

inoba

Hauskatze
also ich muss zugeben das mir in der letzten zeit das sehr häufig passiert
wenn jemand was falschen gemacht hat oder wirklich dummes zeug dahergeredet hat war sie meistens blond oder auch er
vorallem wenn ich mitn auto unterwegs bin merk ich das extrem
hab aber nichts gegen blonde :B)

inoba

Hauskatze
ein beispiel

meine sis schaut aus dem fenster raus da sie ne raucht
beobachtet sie ne autofahrerin wie sie einparkt
hat sich so hineingestellt das zum hinteren nur noch 2cm platz waren
sie geht zum schnitzlplatz kommt dann nach ein paar minuten wieder retour
tja was macht die frau, sie stellt den retour gang ein und schiebt zurück :D
ich sag jetzt nichts mehr auser BLOND

Gysbab

Hauskatze
Ich hab auch was:

ein Mädel erzählt mir sie arbeitet im Verkauf in ner Fensterfirma, aber es macht ihr keinen Spaß weil sie die Produkte garnet kenn und net weiß wovon sie redet. ich frag sie was sie vorher gemacht hat und sie sagt in der selben firma im marketing bereich, aber da wurde sie aus ihr nicht bekannten gründen versetzt.

Naja vielleicht hätte sie mal fragen sollen :lol:

Delphinchen

Administrator
:rofl:

Ich weiß nur dass ich eine Freundin hab die Blond ist ... das allein wär ja net so arg aber sie kommt noch dazu aus dem Burgenland :lol:
Mein Freund verbopscht sie immer aufs ärgste mit den vielen Burgenländer- und Blondinenwitzen :rofl:
Das beste ist sie merkt es meistens nichtmal dass sie auf der Schaufel steht,macht den klischees also auch alle ehre

Nina F.

Hauskatze
ich hab auch ne bekannte, die blond ist. und die ist net g´scheit, die is a net bläid, die is g´scheit bläid.

(für hochdeutsche: die ist net schlau, die ist nicht blöd, die ist sehr blöd. g´scheid heißt im süddeutsch/sprachigen raum sowohl klug/schlau und auch sehr... ^^)

man kann überhaupt net beschreiben wie blöd!!!! :eek: :eek: :eek:

Man kann sich bei der echt nur an den kopf schlagen!

beispiel such....

sie arbeitet beim lidl (warum sie seit 2 jahren immer noch dort ist fragt sich sowieso jeder)

ich war dort einkaufen und hab sie bei den aktionsartikeln getroffen. hab kurz hallo gesagt. da kommt ein kunde und fragt, wenn er dieses hometrainer kauft und er ihm nicht gefällt oder wennn irgendwas sein sollte, ob er ihn dann zurückgeben kann... einfache frage, oder?
sie fängt so an: mit dem wird schon nichts sein. wir haben sooo viele verkauft und da war nie was. allen hat der gefallen! was wollen Sie eigentlich?!?
nachdem der kunde reichlich verwirrt und auch schon leicht verärgert dreingeschaut hat, hab ich zu ihm gesagt: kein problem. sie müssen nur den kassenzettel gut aufheben und am besten auch die originalverpackung. die am besten net zerreißen^^. dann ist das mit dem umtausch kein problem. (hab ich als lidl-kunde gesagt weil die lidl-verkäuferin zu doof ist!!)
der kunde hat sich bedankt, einen hometrainer geschnappt und ist richtung kasse geflüchtet. kaum war er weg, hab ich sie gefragt: das kannst du doch net bringen!! der hat dir ne einfache frage gestellt ob er den hometrainer umtauschen kann! du hast keinerlei recht ihn so anzufahren! das ist dein kunde! Hallo? gehts dir noch gut?

Die frau hat schon so viele beschwerden von kunden bekommen. ich wunder mich wirklich warum die überhaupt noch dort arbeitet!!!

:red: die legts nämlich drauf an, gekündigt zu werden. sie hat nämlich keinen bock zu arbeiten. und unsereins, der arbeiten WILL, aber nichts bekommt darf sich dann sowas anhören!!! :red:

sie sagt sie will ein kind, dann braucht sie nimmer zu arbeiten. gott die ist so blöd, das tut schon weh. wenn sie abends oder nachmittags von der arbeit heimkommt kann sie ihre tür zumachen und ist fertig und hat ihre ruh! wenn sie ein kind hat, hat sie die nächsten 16 bis 18 jahre einen 24-stunden job! aber soweit kann sie anscheinend net denken. *aufreg* das kind tut mir heut schon leid. sie versucht seit 2 jahren schwanger zu werden. zum glück für das kind bis jetzt erfolglos. sie hat vor ein paar wochen geheiratet. einen italiener. mit dem war sie mal zusammen, dann wieder nicht, dann wieder doch und dann waren sie 2 wochen zusammen, haben sich verlobt und ein jahr später geheiratet. sie ist jetzt 21 jahre alt... und der italiener 20!

sie sind in eine wohnung gezogen, haben ne 20.000 Euro!!!! Küche von den eltern bekommen (die bis heute noch net abgezahlt ist) und sind 9 monate später in ne andere wohnung gezogen, da war die küche winzig im vergleich vorher und da konnte die teure natürlich net mitgenommen werden... nein. da muss ne neue komplett neu eingepasst werden... für 12000 euro!!! und die alte ist nochnet mal abbezahlt!!!
das beste: sie hat so gut wie nie da drin gekocht! seine eltern haben eine gaststätte. (über der wohnen sie jetzt) da gehen sie immer hin zum essen.
natürlich haben sie auch 200 dvd´s (echte gekaufte) und ein riesen aquarium für insgesamt 4600 euro. ach ja und ne katze simba musste natürlich auch sein!

ich frag mich, wie die das schaffen.

dann wollen sie ein neues auto alle paar monate (ist aber bis jetzt noch nicht geschehen, alles dampfplauderei)

wie ihr seht, eine unendliche geschichte, über die ich mich maßlos aufregen könnt!

Missy

Hauskatze
Blondie Missy meldet sich zu wort..... *gggg*
Bin auch so ned Spezialistin und hab schon so manchen Vogel abgeschossen *hihi*

Kostprobe gefällig?
Na gut ;) Aber bitte ned verarschen *hihi*

Wir haben mal eine neue Waschmaschine bekommen, ich hab mir die Bedienungsanleitung genauerstens durchgelesen- da sind ja auch so Transportsicherungen, die man entfernen muss. Soweit so gut. Hab eh alles entfernt. Dann am Abend, als mein Freund nach Hause gekommen ist, hab ich ihn bezüglich der Notentleerung etwas gefragt: "Duuuh, Schatzi? Wie passen denn DA meine Jeans durch?"
Also: I hab mir echt gedacht, dass ich durch die Notentleerung meine ganzen Klamotten aus der Waschmaschine raus bekomme! :doh:

Jenny1984

Hauskatze
Servus!

Meine damalige beste Freundin ist auch blond! Und das merkt man ihr ganz schön oft an :D aber das sagt sie auch selbst!

Zum Beispiel!

Wollten wir uns mal an einem Samstag treffen! Doch sie meinte das geht nicht weil sie zum Ikea muss ein Kasterl abholen! (sie hat nach fast 2 Jahren noch immer nicht den Führerschein). Also habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich ja mit ihr zum Ikea fahren könnte und wir holen das Kasterl. Dann meinte sie, nein, weil wer weiß ob wir das Kasterl ins Auto bekommen, sie fährt mit ihrer Mutter! Als ich ihr sagte das, das Auto von ihrer Mutter nicht größer sei als meines, war mal funkstille! Dann ein "Aja" und dann "Hmm...."

Ich habe ihr dann geraten sie soll sich so ein Teil entweder liefern lassen oder einen Ikea-Leihwagen ausborgen!

Das war mal wieder typisch.

Lg Jenny

Oben