• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Der ideale MANN

demona

Hauskatze
wir werden alle einmal älter!

att00011319nt.jpg'
[/url]

att0002375ai.jpg'
[/url]

Lovis

Hauskatze
Hihihihihihihhihhi, Sehr gut :lol:

Aber ich werde hier gerade gezwungen zu sagen,dass ich den idealen Mann schon habe sonst... :bash: hihihi :p

Lovis

Hauskatze
Frag net ;) Das nächste mal schau ich mir sowas fern ab von ihm an :p
Die verstehen auch keinen Spaß diese Sensibelchen.... :lol:
(aber so ein wenig hat er schon recht!der körperbau stimmt nicht ganz mit denen auf den fotos überein, aber wenn ich ihn herum scheuche,macht er die sachen auch :lol: )

Gaylord

Hauskatze
*g* also durch die powerpoint geschichte is mein ego nicht angekratzt.... *g* aber es gäbe genug "the perfect woman" bilder oder texte wo ihr aufschreien würdet... :) :D

btw: bin ich froh dass meine liebe frau keinen waschbrettbauch mag.....

kitten

Hauskatze
Originally posted by Gaylord@23.10.2005, 20:46 Uhr
aber es gäbe genug "the perfect woman" bilder oder texte wo ihr aufschreien würdet... :) :D
aber auch nur, weil die alle operiert sind :D

gib mir ein paar op´s, einen visagisten, und die richtige beleuchtung...und ich bin viel schöner :rofl:

na, im ernst: ich bewundere frauen, die in jeans und t-shirt auch klasse aussehen ;) und auch ohne make up :)

und was männer betrifft, sicher sollte der nett aussehen- aber hirn ist nunmal am allersexiesten :lol:

demona

Hauskatze
naja,waschbrett-bauch muss er nicht unbedingt haben aber spindeldürr
soll er auch wieder nicht sein....sonst muss ich angst haben das er in der
mitte auseinander bricht!

hirn sollte er auf jeden FALL haben...möcht mich mit ihm unterhalten
können und nicht nur wilde leidenschaft mit ihm erleben.

Lovis

Hauskatze
Solche Männer sind ja schon nett zum angucken :rolleyes:

Aber im grundegenommen braucht man zum Leben was praktisches!!!Für mich muss der Mann bquem sein zum kuscheln,damit man sich keine blauen Flecken dabei holt und viel zum Liebhaben!!! ;)

Oben