Super!! :thumb:
Cello Hauskatze Nov 3, 2005 #3 na echt arg... ist das eigentlich jugendfrei?? da gehört eigentlich ein "parental advisory"...?
BigCat Kafo-Mama Nov 3, 2005 #5 komisch, bei mir funktionierts, dauert nur nen Moment, bis es läd... Wenn ich draufschreibe nicht jugendfrei, kleben unsere Jugendlichen eh sofort hier drin
komisch, bei mir funktionierts, dauert nur nen Moment, bis es läd... Wenn ich draufschreibe nicht jugendfrei, kleben unsere Jugendlichen eh sofort hier drin
G greekgirl Hauskatze Nov 3, 2005 #7 na, jetzt hab ich´s doch noch geschafft, den link zu öffnen echt peinlich, wie wenig ich mich mit der technik auskenne :doh:
na, jetzt hab ich´s doch noch geschafft, den link zu öffnen echt peinlich, wie wenig ich mich mit der technik auskenne :doh:
D demona Hauskatze Nov 4, 2005 #8 ach,dieses pps hab ich unlängst erhalten find es total gierig. der uli stein ist schon ein hit!
F Fiona... Hauskatze Nov 5, 2005 #10 Mir gefällt das "und wenn sie nicht gestorben sind..." am besten. Teilweise lustig, manches ist mir viel zu schwarzer Humor.
Mir gefällt das "und wenn sie nicht gestorben sind..." am besten. Teilweise lustig, manches ist mir viel zu schwarzer Humor.