• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Einfach genial...

Sahira

Hauskatze
Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterwork-Drink mit ihren besten Freundinnen.
Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar.
Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte.
Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.
Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen konnte, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr:
"Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien.
Der junge Mann wiederholte: "20 Dollar und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten!"
Die Frau dachte über seinen Vorschlag für einen Moment nach, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.
Sie schaute ihm tief in die Augen, spitzte ihre Zunge und ließ sie ganz langsam ihre Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr:  "Putz mein Haus!"

Zwei Frauen im Supermarkt stoßen zusammen:

Meint die eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meinen Mann!"
Darauf die andere: "Geht mir auch so, seit 10 Minuten finde ich meinen Mann nicht mehr! Wie sieht Deiner denn aus?"
"Meiner hat dunkles kurzes Haare, ist 1,84 cm groß, braungebrannt, muskulös, schlanke Figur, hat eine Jeans und ein weißes enges Shirt an. Und wie sieht Deineraus?"

"Scheiß auf meinen, suchen wir Deinen"

Über hexen, uhren, schweiz und englisch

Und wenn wir das Geschehen in die Schweiz verlegen :

Three switched Swiss witches watch three Swiss Swatch watch switches.
Which switched Swiss witch watches which Swiss Swatch watch switch?

Sehen die Hexen gut aus? Dann :

Three sweet switched Swiss witches watch three Swiss Swatch watch switches.
Which sweet switched Swiss witch watches which Swiss Swatch watch switch?

Frisch gereinigte Uhrenknöpfe?

Three sweet switched Swiss witches watch three washed Swiss Swatch watch
switches.
Which sweet switched Swiss witch watches which washed Swiss Swatch watch
switch?

Da die Uhren vermutlich den Hexen gehören :

Three sweet switched Swiss witches watch three washed Swiss witch Swatch
watch switches.
Which sweet switched Swiss witch watches which washed Swiss witch Swatch
watch switch?

Oben