• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Intelligenztest

Sunshine

Hauskatze
Ich bin jetzt nach dem Test grade sehr deprimiert - ich glaub ich bin kanpp an "grenzdebil" oder so vorbei :(

Und das obwohl ich 2 der Fragen schon kannte :rolleyes:

Naja, Hauptsache gesund, oder? :D
 

Thelema.6

Hauskatze
Richtige Antworten: 10 von 11

Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt

:D

Wobei ich als Psychologiestudentin mich dazu gar nimmer weiter äußern möchte :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Bitte was schreibt man denn bei der Eisbärfrage??? Habs mit weiß versucht und mit Eisbär, aber er akzeptiert nix dergleichen.

Sonst hab ich alles richtig *streberbin* :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Na dann sollt sich der Test mal lieber einen Duden besorgen ;)

Weiß schreibt man nämlich auch nach der neuen Rechtschreibung mit 'ß' *angeb* *gg*

Aber ich habs versucht:

Richtige Antworten: 11 von 11

Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!

Wie gesagt, hatte ja eh alles richtig gewusst, nur die Schreibweise hat net gstimmt.
 

kitten

Hauskatze
die bigi is mir unheimlich- sooo gscheit...... :eek:

wie haltest du das denn mit mir aus bigi :)

ich hatte in letzter zeit nicht einen tag die fähigkeit, mich auf sowas zu konzentrieren, bin geistig immer irgendwo *g*....
 

BigCat

Kafo-Mama
Quatsch, bin eh net gscheiter als du!! Alles reine Konzentrationssache und ein bissi Veranlagung - ich tüftel gern an so Aufgaben rum, tu auch Kreuzworträtseln und so .... ;)
 

Jenny1984

Hauskatze
:lol: Hab auch 130!!!!! 11 von 11 :lol:

Kann euch auch sagen warum, hab nämlich ein Quiz auf meiner Homepage und da sind unter anderem auch diese Fragen dabei :lol:
 

Babsi28

Hauskatze
i sag jetzt nix, bevor rauskommt, dass ich nen IQ von 100 hab :rofl:

das sind aber auch blöde fragen, gemeinheit!!

:D

Lg Babsi
 

Merlin

Hauskatze
So ein Mist, ich kannte auch schon ein paar Fragen. Tja...war jetzt net soooooo gut! Aber habe mal einen längeren test im Netz gemacht, dauerte ca. 20 - 25 Minuten. Da hab ich allerdings nen paar mehr Punkte raushauen könne *angeb* :rolleyes:
Nun ja.....was solls?! Nobodys perfect!
GLG Jessie und Merlin
 
Oben