• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Kontaktlinsen zu vergeben

LiabsMadl

Hauskatze
Hallo,

nachdem ich blindes Hendl noch blinder geworden bin hätte ich Monatslinsen zu vergeben.

2 Stück:

-3,5 PWR
BC 8.6
DIA 14.2

2 Stück:

-3,25 PWR
BC 8.6
DIA 14.2

Natürlich ungetragen und OVP ;)

Sind weiche Kontaktlinsen von der Marke AIR OPTIX - extrem sauerstoffdurchlässig und dadurch wirklich SUPER und ANGENEHM zu tragen :)

Wohne in Wien 4 - gerne aber auch per Post!

Edit: Ich hätte dafür gerne € 25,- - der Betrag wird an
gespendet ;)

LiabsMadl

Hauskatze
Schade - das is halt ein Problem. Aber vl. gibts ja jemanden der genau die Stärke und Größe brauchen könnt :)

Maxxii

Hauskatze
:lol: wenn wir noch ein bisschen warten hab ich sicher die stärke, so schnell wie das geht :( :lol:

LiabsMadl

Hauskatze
nein leider - ich hab schon gefragt. Eigentlich sinds ja 6er Packerln - offene dürfen sie nicht zurücknehmen :(

@ Maxi: Ja genau - mir werden von den Neuen sicher auch wieder welche überbleiben - ab jezz heb ichs für dich auf *lol*

LiabsMadl

Hauskatze
So bin ich halt :angel:

Nein, nachdem ich ja sonst eh nicht wirklich helfen kann - is ja besser als nix :kiss:

Leia

Hauskatze
ich schau heute daheim nach, ob das meine stärke ist, ich glaub aber schon, dann würd ich sie nehmen!

Oben