• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Regenbogenparade 30/06/2007

Lady&Anubis

Hauskatze
Ich nun wieder :D

Ich "muß" am 30.6 an der Regenbogenparade teilnehmen, bin fix eingeteilt - kommt von euch noch jemand? Teilnehmend oder nur als "Zuschauer" ?

foto-regenbogenparade2005-party_pfluegl.jpg

Nisi

Hauskatze
Nachem ich am 01.07. um 06:00 Uhr morgens am Flohmarkt meine Pflicht und Schuldigkeit leisten muss... wird die Parade wohl ohne mich stattfinden... :rolleyes:

Lady&Anubis

Hauskatze
Mäuschen, nachdem ich am 30.6 um spätestens 4.30 wegen dem Flohmarkt aufstehen muß.... wird es hart werden, da es sicher mehr als 24 dauert, bis ich wieder in die Nähe von einer Schlafgelegenheit komme, und dazwischen im Paradeoutfit körperlich hart arbeiten muß (nachdem mir die Sonne am Flohmarkt ein paar Std lang das Hirn weggegrillt hat) werde ich auch nicht sonderlich fit sein - aber ICH BIN DABEI!

DU musst ja nicht bis Sonnenaufgang bleiben :p

kitten

Hauskatze
lady: was heißt du bist eingeteilt?

ich will seit jahren mal hin, aber hab nie jemanden der geht- also was machst genau, ab wann und wie und überhaupt :D

Lady&Anubis

Hauskatze
Sag ich Dir lieber am Telefon :whistle: Aber wir brauchen noch ein paar Mädl's :D

:gruebel: Treffpunkt für "uns" ist 13:30 - das geht sich bei Dir eh nicht aus, wenn ich den Plan richtig im Kopf hab - wär aber fein, wennst nachkommst - ich bin sogar bei dem Menschenauflauf findbar ;)

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by pätzi+21.6.2007, 13:23 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (pätzi @ 21.6.2007, 13:23 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Lady&Anubis@21.6.2007, 13:08 Uhr
Sag ich Dir lieber am Telefon :whistle:
wieso so geheim, gehst als gerümpel :lol: [/b][/quote]
Nein, da gibts nur ein Original -> Wheely :B)

Wir brauchen eigentlich auch Jungs, hab das "Mädl's" schlichtweg auf das hier vorherrschende Geschlecht bezogen.

Sag bloß, Du kommst?

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by SabineZ@21.6.2007, 13:32 Uhr
Würd ja auch gern mal dabei sein, aber momentan nur als Besucher - da ich nicht weiss was genau ich tun muss! :lol:
Nicht schlimmes, keine Sorge *händreibundfiesgrins*

ich freu mich schon drauf :clap:

kitten

Hauskatze
shit- ich bin da ja am flohmarkt, nicht?

schätz das wird dann heuer wieder nix- weil ein gscheites outfit und so sollt schon sein...und wann fängt das nochmals an?

und: bist du fußvolk astrid, oder auf einem truck?

tät sagen wir reden am samstag :D

itzi

Hauskatze
ja bin dabei und hoffentlich auch wieder auf einem truck!
was machst du dort lady?sag schon! bei sowas muss man sich nicht genieren ;) hehe
lg

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by kitten@21.6.2007, 19:07 Uhr
ha! das musst mir dann am samstag näher erklären....meine fantasie geht grade mit mir durch :D
So gehts mir auch... morgen ist eh schon Samstag bis dahin werden wir es noch aushalten oder?? Die Autofahrt wird eh länger dauern :D

Da hamma viiieel Zeit zum reden :lol:

Oben