• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] Rumänischer Häftling klagt gegen Gott

LiabsMadl

Hauskatze
Rumänischer Häftling klagt gegen Gott

Bukarest - Ein rumänischer Häftling will Gott verklagen. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann beschuldigt Gott, ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" zu haben. Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben zu schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax meldete. In der Klageschrift, die er beim Gerichtshof in Timisoara (Temeswar) einreichte, forderte er die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmißbrauchs.

krank? :D

Maxxii

Hauskatze
Originally posted by LiabsMadl@20.10.2005, 20:06 Uhr
krank? :D
Ja eindeutig!!! ;)

Aber ich könnte mir vorstellen das er "recht" bekommt, weil es passieren ja andauern so komische Sachen....

hoffentlich erfahren wir was passiert....

Lovis

Hauskatze
Über sowas ähnliches gibt es auch einen Film.Hab den Titel vor kurzem erst bei Premiere gelesen!Iregndwie was mti: Der mann der Gott verklagte" oder so.
Aber die Leute werden immer einfalsreicher! :lol:
Obwohl irgendwie ja auch was wahres dran ist an seiner Begründung...naja...so ein wenig vielleicht ;)

M

manudlpudl25

Guest
sher arg! aber wo er recht hat, hat er recht!!!!!! würde nie auf solche gedanken kommen!

KarinG

Hauskatze
Wer von euch hat Ally McBeal gern geschaut? :rolleyes:

Da gabs ja diese Folge, wo der kleine Junge Gott verklagen wollte, weil er so krank ist, wenn ich mich recht erinnere? :unsure:

DAS war ja sehr rührend, aber der rumänische Häftling hat einfach nur einen an der Klatsche :bala:

Oben