• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] ;) sexy Männer

Sabsi23

Hauskatze
Mmmmmmmmmmmmmmmh, lecker.....wieso hab ich den Fred erst jetzt entdeckt??? :huh:

Ashton Kutscher ...*sabber*

und der letze Typ, der ist erst lecker *mussschauendassmeinfreundniximerkt* :D
sooooooooo schöne blaue augen! :wub:
 

Stray_Cat

Hauskatze
Mein aller aller liebster *ichwürdsogarmeinenfreundbetrügen* Mann is da Philip Arselmo von Pantera *abschleck* aber nur mit Glatze :D



img-1052-20060205-Philipn.jpg
 

plumile

Hauskatze
also neben johnny depp hab ich noch meinen absoluten liebling - Brandon Boyd von Incubus :woot:

brandonzt5.jpg'
[/url]
brandonboydwt9.jpg'
[/url]
brandonboyd02zb9.jpg'
[/url]

ach ich fang schon an zu schwitzen :D
 

MorgainLeFay

Hauskatze
Da ich erst vor kurzem zu euch gefunden habe, und mich nach und nach durch alle Themen arbeite, wärme ich nun diesen Thread wieder auf.
Es war ja schon sehr viel "schönes" dabei, aber hier noch ein paar Leutchen, die auf meiner Liste auch ganz oben stehn.

Brandon Lee (leider auch schon, auf ähnliche Weise gestorben, wie sein Vater)
img-1706-Brandon2.jpg


Ethan Hawk
img-1707-Ethan1.jpg


Mark Dacascos
img-1708-Mark1.jpg


Martin Henderson
img-1709-Martin2.jpg


Milo Ventimiglia
img-1710-Milo1.jpg


Nicky Hayden
img-1711-Nicky1.jpg
 

SabineZ

Hauskatze
:wub: Hach... das ist genau das, was ich heute brauch :D

Leider hat er einen Selbstmordversuch hinter sich - aber irgendwas hat er doch oder??

Owen Wilson
fotoowenwilsonindexmq9.jpg'
[/url]

detailsroyfw2.jpg
 

Delphinchen

Administrator
OH JA Sabine *sabber*
Irgendwie kommt er mir vor wie ein junger Richard Gere (wie schreibt man den !?) so rein Optisch :)
 

Belgarath

Hauskatze
Also Richard Gere hatte schon in jungen Jahren mehr Ausstrahlung als Owen Wilson ... aber bitte, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Sexiest Man Alive ist für mich immer noch der alte Sean Connery (also _nach_ seiner Bond-Zeit) - die Optik, die Stimme, die Sprache und die Ausstrahlung ist einfach nur genial ...

lg,
Klaus
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Belgarath@12.9.2007, 15:17 Uhr
Also Richard Gere hatte schon in jungen Jahren mehr Ausstrahlung als Owen Wilson ... aber bitte, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.
Das schon, und seine Ausstrahlung wird auch mit dem Alter immer besser finde ich (wie bei den meisten Männern) aber Owen hat halt eine gewisse ähnlichkeit wie ich finde, vl ists auch nur die markante Nase :nixweiss:

@Sabine
Wirklich :huh: Also das versteh ich gar nicht ! Ich versteh aber auch nicht wie einem Ashton Kutcher, Johnny Depp oder Jon bon Jovi nicht gefallen kann :gruebel: :D
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@12.9.2007, 15:54 Uhr
@Sabine
Wirklich :huh: Also das versteh ich gar nicht ! Ich versteh aber auch nicht wie einem Ashton Kutcher, Johnny Depp oder Jon bon Jovi nicht gefallen kann :gruebel: :D
Delphi Geschmäcker sind verschieden (simma froh :D )

Und von den drei von dir aufgezählten Männern "reizt" mich auch keiner so richtig :smoke:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Belgarath@12.9.2007, 15:17 Uhr
Sexiest Man Alive ist für mich immer noch der alte Sean Connery (also _nach_ seiner Bond-Zeit) - die Optik, die Stimme, die Sprache und die Ausstrahlung ist einfach nur genial ...
*zustimm*

Würde einiges geben um mal mit ihm Essen gehen zu können (mehr will ich da gar nicht - Er fasziniert mich einfach nur enorm)

1162_759376167_seanconnery_H045618_L.jpg
rose.jpg
 

bernstein

Hauskatze
:woot: astrid das erste bild von sean ist ein wahnsinn :clap: *habenwollen*

auch wenn mich jetzt manche für verrückt erklären, aaaaber ich finde ray stevenson aus der serie "rom" hat was

f833421b60.jpg


und auch xerxes-darsteller rodrigo santoro
ja, als xerxes war er einfach NUR schwul und schiach aber in echt ist er ein traum

charliepre2.jpg

>
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by bernstein@13.9.2007, 11:28 Uhr
und auch xerxes-darsteller rodrigo santoro
ja, als xerxes war er einfach NUR schwul und schiach aber in echt ist er ein traum
stiiiiiiiimmt, hab nach dem gucken vom film gleich nach ihm gegoogelt, und find ihn auch toll :D
 

Kathikat

Hauskatze
Einer meiner Helden wird für mich immer Clint Eastwood sein...Auch wenn er mittlerweile mehr Falten als Haare hat...Aber Austrahlung hat der! Und außerdem steh ich so waaaahnsinnig auf Cowboys! :D

clint_eastwood.jpg


Und der unantastbare Sexgott, Charaktergott, Schauspielergott, und überhaupt Gott ist eben Johnny Depp...Daran gibts für mich nix zu rütteln :wub: :heart:

mfg, Kathi
 

Jenny90

Hauskatze
Mein absoluter Liebling unter den Schauspielern: Matt Damon
Ich weiß nicht wirklich WAS mir an ihm so gefällt, er hat einfach etwas ;)
Und zufälliger Weise sieht mein Freund ihm verdammt ähnlich :lol:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
@sollhaben *zustimm* ist auch ein Fescher!

@Cafan: Campino hat mir auch schon mal gut gefallen (da waren wir beide (also er und ich) aber noch über 10 Jahre jünger :D)

@Gungi: hab noch eins für Dich - sogar mit Katzi:
seanconnery2cj4.jpg'
[/url]
 
Oben