• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] super pferdemist abzugeben !

sid

Hauskatze
hallo foris,
diesmal hab ich was ganz spannendes für euch! :D meine lieben kollegInnen (ehepaar) haben zuhause ja schon fast einen zoo. etliche kanninchen, katzen, hunde, ratten und eben auch pferde.
pferdemist ist ein beliebter und ansonsten sogar teurer dünger. also, wer interesse hat oder jemanden weiss der dringend für den garten, die obstbäume oder ähnliches pferdemist benötigt, bitte zu mir. ihr bekommt dann die mailadresse per pn od. mail von mir.
konditionen: selbstabholung. der mist ist gegen eine kleine spende für die kaninchen und katzen abzugeben. der betrag bleibt natürlich euch selbst überlassen und es gibt diesbezüglich keine vorgaben.

es wird empfohlen DICHTE sackerl mitzubringen- z.b. bauschuttsackerl od. schwarze müllsäcke (die halten aber nicht so viel aus ;) ) am besten wäre natürlich ein anhänger!

also- ich hoffe, es finden sich ein paar- im übrigen- bei der gelegenheit könntet ihr viele knuddeltiere sehen, und wer weiss, viell. wechselt ein junges kaninchen den platz? es gibt gerade einen wurf :whistle:

sid

Hauskatze
nach oben schupf und gleich was dazuschreib:

WO IST DER MIST, und vorallem die lieeeben viecherl?!
Niederösterreich, 2564 Eberbach /furth an der triesting.
hab mir sagen lassen, das liegt zwischen weissenbach und altenmarkt. von wien weg ca. 1stünderl zu fahren (je nachdem wo ma herkommt ;) )

Gysbab

Hauskatze
Schreib mal auch was, damit er wieder nach oben kommt ;)

Ich werd mich mal umhören und fleissig Werbung machen!

inoba

Hauskatze
sag was isn jetzt mitn bärlauch :rolleyes:

achja werd fragen ob wer nen mist brauch :D bräuchte dafür aber ne
genaue beschreibung wie ich dort hin komme ausn 21

sid

Hauskatze
ähm. also *ganz nach oben schupf-danke*
ich hab ein bärlauchpesto gemacht- mein erstes...schmeckte urlecker...das war alles :blush:

Oben