Nina F.
Hauskatze
Hallo. Wir warn gestern in unserem Tiergarten. Ich hab natürlich nicht alle Tiere fotografiert, aber einige sinds schon geworden. Nun will ich euch mal dran teilhaben lassen.
Das Wetter.. naja. Es war bewölkt, so um die 16/17 Grad warm. Also angenehm beim Rumlaufen. Und geregnet hats auch net. Gegen Nachmittag hat sogar vereinzelt mal die Sonne durchgespitz.
Hier die Tiere:
Das Empfangskomitee:
[/url]
Leider sind nur wenige von den Aquarimbildern was geworden
Piranha
[/url]
Unser Gorillamann
[/url]
Und die Gorilladame ^^
[/url]
See you later, Alligator!
[/url]
Inferno! ^^ Flamingos
[/url]
Mein lieber Schwan!
[/url]
Unsere Bimmelbahn!
[/url]
Hö? Fürth? Haben wir uns verlaufen? :lol:
[/url]
Unsere neuen Eisbären.
Die alten wurden vor einigen Jahren von "Tierschützern" freigelassen und mussten erschossen werden. Im Oktober war der Bau des neuen Geheges fertig und ein neuer Eisbärenmann sowie zwei Damen konnten wieder im Tiergarten Nürnberg einziehen
[/url]
Das Wetter.. naja. Es war bewölkt, so um die 16/17 Grad warm. Also angenehm beim Rumlaufen. Und geregnet hats auch net. Gegen Nachmittag hat sogar vereinzelt mal die Sonne durchgespitz.
Hier die Tiere:
Das Empfangskomitee:
Leider sind nur wenige von den Aquarimbildern was geworden
Piranha
Unser Gorillamann
Und die Gorilladame ^^
See you later, Alligator!
Inferno! ^^ Flamingos
Mein lieber Schwan!
Unsere Bimmelbahn!
Hö? Fürth? Haben wir uns verlaufen? :lol:
Unsere neuen Eisbären.
Die alten wurden vor einigen Jahren von "Tierschützern" freigelassen und mussten erschossen werden. Im Oktober war der Bau des neuen Geheges fertig und ein neuer Eisbärenmann sowie zwei Damen konnten wieder im Tiergarten Nürnberg einziehen