• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(OT) Wizard Weihnachtshaus

Nina F.

Hauskatze
Ein wahnsinns spektakel in Amerika!

WizardsofWinter-SM

Ich find das Lied genial! :rock:

BigCat

Kafo-Mama
genial :thumb: die spinnen die amis :bala:

das lied ist echt geil:
intro.html
:thumb:

aber die stromrechnung möcht ich lieber nicht sehen :bag:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by BigCat@14.12.2005, 19:40 Uhr
aber die stromrechnung möcht ich lieber nicht sehen :bag:
Also sehen würd ich sie schon gern - und mich freuen dass es nicht meine ist :D :p
Die Amis könnens schon gut übertreiben mit dem Weihnachtsschmuck, aber das is doch genial muss ich zugeben :thumb:

KarinG

Hauskatze
Ur geil!
a065.gif

Und dass die Amis total :bala: sind, wissen mittlerweile auch alle außer sie selbst
a022.gif

Andrea

Hauskatze
Solche verrückten gibt es auch bei uns in Österreich :rolleyes: Ich sehe jeden Tag ein kitschig geschmücktes Haus, wo ein großer Stern in allen Farben blinkt, neben der Bundesstraße. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie die Autofahrer dadurch abgelenkt werden!!

Lg Andrea

Nina F.

Hauskatze
so ein haus haben wir auch. aber da blinkts eher weniger, es leuchtet nur viel. mit rentieren im garten und allem drum und dran. das haus liegt etwas abgelegen am waldrand und jeden adventssonntag abend schenken sie dort glühwein aus. das haus ist mittlerweile schon vorweihnachtskult hier bei uns. ^^

lg
nina

Xayide

Hauskatze
Das hab ich schonmal gesehen :D
Ist wirklich genail- möcht nicht wissen wie lang der gebraucht hat, bis er das ausgetüftelt hatte :rolleyes:

Oben