• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

pc-wahnsinn?

tashi

Hauskatze
neulich beim ändern einer second-hand-bluse, näh ich eine halbe naht sinnlos-blöd irgendwie verkehrt. dachte mir aber: macht nix, drück ich die return-taste... :crazy:

deni

Hauskatze
Nicht schlecht, "drück ich die returntaste"
1zflxme.jpg

Virus

Hauskatze
ich denk hin und wieder bei einem buch in der arbeit, wenn ich was such, an die strg+f suchfunktion :rofl:

DieStachelbeere

Hauskatze
Ein Schulkollege hat etwas von der Tafel gelöscht, was wir noch gebraucht hätten.

Kommentar aus der Klassenmenge: "Drück STRG+Z!!!!!!"

*lol*

Nastassja

Hauskatze
Mir passiert das sogar ziemlich oft. Und ja, auch beim Buchlesen denke ich oft an Strg+F. :lol:
Und im realen Leben wäre so eine Strg+Z oft wirklich gut.

Ganz, ganz arg ist es mit diesem 'Strg+Z-Gefühl' wegen meinem Kater Teddy, als er krank wurde, und der TA so Mist gebaut hat.
Immer noch denke ich, wie schön es wäre, wenn ich alles rückgängig machen könnte, so lange auf Strg+Z drücken, bis ich in der Situation wäre, wo der TA die Diagnose gestellt hat, und von wo weg es Teddy immer schlechter gegangen ist.
Denn ich bin überzeugt, wenn ich damals das Wissen von heute gehabt hätte, und zu einem anderen TA oder gleich einem Nierenspezialisten gegangen wäre, könnte Teddy noch leben.

wir_drei

Hauskatze
Find ich interessant - is mir aber auch noch nie passiert...vielleicht weil ich die Tastenkürzl net so gut kenn :bag:
:lol:

fizzer

Hauskatze
Find ich interessant - is mir aber auch noch nie passiert...vielleicht weil ich die Tastenkürzl net so gut kenn :bag:
:lol:

geht mir genauso! mit tastenkombis hab ich nix am hut!

hab früher sehr viel tetris gespielt und wennst dann nach stunden mal
eine pause gmacht hast sind die steine in gedanken weiter
runtergefallen und ich hab sie auf div. konturen (möbeln, falten in der bettdecke) richtig aufgestellt.:crazy:

DieStachelbeere

Hauskatze
Letztens beim Lesen eines Buches: "Ich scroll runter, hab die Seite fertig gelesen" :crazy: hab dann übrigens wirklich zur Maus gegriffen die neben mir gelegen hat und mit dem Scroll-Rad gescrollt .. Da hat sich natürlich nix getan *lol*

Oben