• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pedro

Schwechaterin

Hauskatze
11891126fp.jpg

geboren irgendwann im Juli 2008, in Wien
gestorben am 11.09.2012, in meinen Armen

Pedro, mein Bub, was kann ich noch sagen. Es ist bereits alles gesagt. Reden funktioniert gut, seit über einer Woche habe ich kaum was anderes getan, als immer und immer wieder Deine Geschichte zu erzählen. Nur schreiben..... zu schreiben, fällt mir immer noch schwer. Gerade eben steigen wieder die Tränen in mir hoch. Es tut so weh. Du fehlst so sehr.

Mein kleiner Stiefel, ich danke Dir. Für Deine Liebe. Für Deinen nahezu grenzenlosen Humor. Für unendlich viele wundervolle, spannende und komische Momente. Für Dein Vertrauen. Dafür, dass Du trotz großer Schmerzen zu mir nach Hause gekommen bist und mir die Chance gegeben hast, Dich mit all meiner Liebe auf Deinem letzten Weg zu begleiten, dem Weg hinter die Regenbogenbrücke. Das ist jener Ort, an dem wir uns eines Tages wiedersehen werden. Und dann, das versprech ich Dir, mit Tränen der Freude.

In Liebe und Dankbarkeit.

In Memoriam http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/13932-Pedro-Romy-stellen-sich-vor

dorimi

Hauskatze
Mein herzliches Beileid! Hast du sehr schön geschrieben und ja, ich will auch daran glauben, dass wir uns alle wieder im Regenbogenland wiedersehen:troest: damit es bis dahin nicht gar so schrecklich weh tut:cry:

Mokka&Muffin

Hauskatze
Lass es dir gut gehen Pedro, du hattest sicher eine schöne Zeit. Deine Mami vermisst dich sehr, aber sie weiß auch, dass du jetzt hüpfend ind der Sonne herumtollst :)

Rennsemmerl

Hauskatze
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust! :troest:

Machs gut, kleiner Pedro... Komm gut drüben an und grüß mir meinen Kindheitskater Minki :cry:

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :-(
Ich finde es immer sehr tröstend, dass es unsere Lieblinge auch im Regenbogenland ganz ganz schön haben. :) :troest:

Oben