• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pepper´s Lieblingsplatz ist jetzt leer ...

gattina

Hauskatze
Heute Vormittag wurde mir mein Herz herausgerissen, mein kleiner schwarzer Schmusebär musste heute erlöst werden. Bin grade so am Ende, mein Freund und ich stehen dauernd heulend in der Gegend rum und wissen nicht, was wir jetzt tun sollen. Er war einfach nur ein Traum von einem Kater, unser Seelenkater. Er fehlt uns so und es macht mich so wütend, dass er nicht mal 2 Jahre alt werden dürfte, er war so ein gutmütiger lieber Kater, so einen Tod hat er nicht verdient, er hätte viele glückliche Jahre bei uns verdient. Nie musste man mit ihm schimpfen, immer war er an meiner Seite, schmierte um meine Beine, gab Köpfchen, nie hate er irgendetwas böses getan. Wieso nur? :cry:

Mela

Hauskatze
:cry: Nein das gibt´s ja nicht, was ist passiert?

Tut mir so leid, fühl dich gedrückt :troest:

phantomine

Hauskatze
:cry: :cry: Ach Du meine Güte, was ist denn passiert???

Lieber Pepper, mach's gut da drüben....

:troest:

Lg, Karin!

sunkist

Hauskatze
Schrecklich...nicht mal ganz 2 Jahre...das ist wirklich viel zu jung. :cry: Ich fürchte in so einem Fall kann man gar nichts wirklich tröstendes schreiben...ich fühle einfach still mit euch :troest: :knuddel:
Pepper - mach's gut und zeige deinen Lieben, dass du weiterhin für sie da bist...

gattina

Hauskatze
Danke euch.
Bei ihm wurde vor einigen Tagen ein Tumor festgestellt, gestern gabs dann Ultraschall, wo das ganze Ausmass sichtbar wurde. Bauchfellentzündung, 2 Tumore im Darm, verlegte Gallenwege, vergrößerte Lymphe und Fieber, das nicht mehr in den Griff zu bekommen war. Es ging in den letzten Tagen sehr rasant mit ihm bergab. Er hat kaum noch gefressen, aber hatte trotzdem so einen Lebenswillen, dass er mit aller Kraft das Trofu frass, obwohl er eigentlich keinen Hunger mehr hatte. Er wollte leben, das war das grausame an dieser Entscheidung, die ich heute treffen musste. Es tut so weh und ich kann den Schmerz gar nicht ertragen. Muss schon wieder heulen ...

S

stöpsel

Guest
o mein gott, wie furchtbar... :troest: fühl dich gedrückt :troest:

Johanna

Hauskatze
Ich wünsche Euch beiden für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Pepper, komm gut an auf der anderen Seite!

Alles Liebe
Katharina

Solyong

Hauskatze
Oh mein Gott - Pepper :cry:!!! Marie, laß Dich ganz fest drücken - wie schrecklich. Das einzig Tröstliche daran ist, dass Pepper wußte, wie sehr er geliebt wurde und seine 2 Jahre in einem wunderbaren Umfeld leben durfte. Komm gut drüben an, Pepper-Bärchen und grüß bitte Deinen schwarzen Stani-Kumpel. Ihr lebt in unseren Herzen weiter.

greeneye

Hauskatze
regenbogenbruecke_1.jpg

Mein Beileid :cry:

Rusty

Hauskatze
Ach Gott, wie schrecklich! Ich weine mit dir und wünsche dir viel Kraft - ein Tumor bei so einem jungen Tier, man kann es kaum glauben.
Lieber Pepper, komm gut drüben an und grüße mir meine Lieblinge.

samia

Hauskatze
ach du lieber himmel - schrecklich - muß mich sehr zusammennehmen, um nicht zu heulen.:eek: sitze schließlich noch im büro!
weiß wie du dich fühlst. muß was ähnliches sein, wie bei unserem merlin. den mußten wir heuer im jänner gehn lassen - aber er durfte wenigsten 15 jahre werden.
dem gings von heute auf morgen schlecht - hat sich zurückgezogen und nicht mehr gefressen. untersuchung, ultarschall und bauchpunktion, weil flüssigkeit im bauch. ta hat ihn zwar noch operiert, weil er abklären wollte, ob eine chemo sinn macht, abers war so schlimm, daß wir ihn aus der narkose gar nicht mehr aufwachen haben lassen.
fühle so mit dir - alles gute und viel kraft.

Susanna

Hauskatze
Natürlich tut´s auch mir total leid für euch.....wie gut ich euren Schmerz nachfühlen kann...
Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt -
traurige Grüße Susanna

tiger222

Hauskatze
Hallo Marie, das tut mir soooo unendlich leid. Schon als ich die Überschrift gelesen habe, kamen mir die Tränen.

Pepper war ein absoluter Schatz u. er hat von dir so unendlich viel Liebe bekommen. Ich war überglücklich, so ein tolles Zuhause für ihn gefunden zu haben.

Er hat seinen Platz in deinem Herzen gefunden u. wird immer auf dich aufpassen auch wenn du ihn nicht siehst.

Als ich damals Pepper am Bauernhof gesehen habe, wusste ich, er muss mit; er u. seine Geschwister.

Er hat sich sofort in dein Herz geschnurrt u. alles war perfekt!!!

Danke dass du ihm so eine tolle Mama warst u. er das schönste Leben auf Erden hatte.

Traurige Grüße u. fühl dich gedrückt.

Alex

Oben