• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

perser mit nase

Sipesu

Katzenjunges
Hi Ihr!

Muss gestehen, das hier ist mein erster bbeitrag und hoffe ich bin hier richtig!

hatte bis vor 2 wochen eine graue perser mit nase, die aber leider gestorben ist. da es mir total abgeht, das nicht herumwuschelt, würde ich mir gerne eine neue nehmen.

ich suche unbedingt wieder eine perser mit nase, finde aber keine züchter oder sonstige anlaufstellen in wien und wien umgebung!?

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

greetz

sipesu

Ingrid

Hauskatze
Hab Dein Thema ausnahmsweise hierher verschoben, da es unter "Katzenvermittlung" nicht möglich ist, zu antworten.

Gib mal unter Google "Perser +Nase" ein. Ich hab vor einiger Zeit eine HP gefunden, war allerdings eine deutsche Züchterin, vielleicht gibt es aber auch in Österreich welche

sunkist

Hauskatze
Hallo :)

ich habe selbst eine Persermixdame mit Nase aus dem Tierschutz. Im Wiener Tierschutzhaus sind auch jetzt ganz bestimmt wieder einige Perser(mixe) die ein Zuhause suchen und sich über ein warmes, liebesvolles Zuhause freuen :) Ich würde an deiner Stelle einfach mal vorbeischauen, vielleicht verliebst du dich ja ;)
Alles Gute für die Suche nach einem neuen schnurrenden Mitbewohner,
wünscht dir sunkist

Ingrid

Hauskatze
Meine Mona ist auch eine Persermix mit Nase

img08421zw.jpg

Anna

Welpen
Hallo,

ich habe soeben geschrieben daß eine Bekannte einen kastrierten Perserkarter und ein Kartäusermädel abgeben muß. Hättest Du Interesse?
Ich kann gerne ein Bild der beiden Mailen.
Wenn es nicht anders geht gibt sie auch einzeln ab.
Er ist grau mit Nase, geimpft und ein sehr gepflegtes Tier

Viele Grüße
Anna
anna.baar@waldkatze.at

Oben