• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pfarrer Sieberer

giftzwergerl

Hauskatze
aus intervievs von ihm:
http://www.nachrichten.at/magazin/wochenen...e0886179a880eb3
---Der Kaplan will in der Folge alle vier Kriterien der Besessenheit erlebt haben. Etwa die "überdimensionale Kraft": "Es ist so, dass ein besessener Mensch von acht, zehn Leuten gehalten werden muss. Die zwei Maxeln im 'Emily Rose'-Film sind ein Witz. Sie mit einem Schnürl anzubinden ... Nein, das reicht nicht." Sieberer sagt, er hätte das Sprechen und Fluchen in fremden Sprachen kennen gelernt, und zwar in Sprachen, die die betreffende Person gar nicht beherrscht. Als drittes Rätsel stellt sich das übernatürliche Wissen über Geheimnisse von Anwesenden dar. Und zum Vierten: Die unfassbare Abneigung gegen alles Religiöse.

"Ich habe es erlebt, wie ein Tropfen Weihwasser Brandblasen auf den Händen eines Besessenen verursachte. Ich versichere Ihnen: Dass eine Hand plötzlich zwei Meter lang wird, das gibt es. Dass Besessene den Kopf um 180 Grad verdrehen, das gibt es. Dabei sind meine Erlebnisse und mein Wissen noch gar nichts gegen das, was etwa Don Gabriel Amorth, der Chefexorzist des Vatikan, gesehen hat. Er ist über 80, den wundert gar nichts mehr nach so vielen Jahren in einer unnatürlichen Welt", sagt Siebert...
http://www.nachrichten.at/magazin/wochenen...e0886179a880eb3


105308.html

Der Teufel im Leib
Der "Pfaffenheini", wie sich der katholische Priester auf seiner Internetseite nennt, ist in Baden bei Wien in Amt und Würden. Er sagt, Marias Phänomen sei keine Ausnahme. Viele, die glauben, mit dem Satan in Schwierigkeiten gekommen zu sein, offenbaren sich dem Geistlichen, weil er versteht, was es heißt, den Teufel im Leib zu haben. "Wie diese Menschen leiden, das ist unvorstellbar", sagt er und erzählt von Gerüchen und Geschrei.

Meistens passiere das in der Nacht: "Irgendwann in der Nacht wacht man auf und hat das Gefühl, es ist jetzt jemand da", beschreibt Sieberer, "und dieser jemand beginnt dann einen zu würgen und in Schrecken zu versetzen." Ein Phänomen, das der Kaplan schon sehr oft gehört habe und, "das wirklich sehr unheimlich ist." Schrecklich sei es auch, wenn diese Menschen dann durch die Luft "schweben" und einen "bestialischen Geruch" verbreiten. Man mag es kaum glauben: "Ein Kind, das plötzlich einen Tisch hebt, der 50 Kilo wiegt, oder Leute, die ihr Wohnzimmer zusammen prügeln!"

Findet es wer tatsächlich hart wenn ich sage mein Kind würde ich dem nie anvertrauen??????
 

Delphinchen

Administrator
Nö ich versteh dich

Abgesehen davon dass ich gar keinem Pfaffen mein Kind anvertrauen würde - is net ohne Grund NICHT getauft
(Und wenn Taufe, dann sicher nicht katholisch sondern Evang. so wie ich)
 

Hubert

Energiebündel
Wenn ich richtig informiert wurde musste dieser Pfarrer seitdem er im Jahre 2000 zum Priester geweiht wurde bereits 7 (!) mal die Pfarre wechseln - warum wohl?
 
Oben