• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pferde zu vergeben

Petra

Hauskatze
Ein Angebot für Pferdefreunde!

An der Klinik für Orthopädie stehen zwei Hengste zum Verkauf, die von deren Besitzern trotz mehrmaliger schriftlicher Aufforderung nicht mehr abgeholt wurden. Im Interesse der Tiere sollen diese nun auf nachweislich gute Plätze (Nachweis! - kein Schulbetrieb) abgegeben werden.

Über die Abgabe entscheidet die Klinik nach dem Prinzip des Bestbieters, es besteht kein Rechtsanspruch.

Die Krankengeschichten der Tiere können nach Rücksprache an der Klinik ( Fr. Gerda Zörrer, Tel: 01-25077 -5501) eingesehen werden.

Sonstige Kosten sind nicht zu übernehmen. Ihr verbindliches Angebot mit Angabe des Käufers und der Kaufumstände (geplante Haltung) richten Sie bitte im verschlossenen Kuvert bis zum 10. Oktober 2004 an die

Klinik für Orthopädie, Department 5,
Veterinärmedizinische Universität Wien,
Veterinaerplatz 1, A 1210 Wien.

Angebote der bisherigen Besitzer und deren Beauftragten werden nicht akzeptiert. Die eingegangenen Angebote werden in Gegenwart eines Juristen unserer Universität am 14.10.2004 um 9 30 geöffnet.

MYSTIC
Schimmel-Hengst, Araber 7 J
etwas ungebärdig, nur in bewährte Hände
Mindestgebot 1.800,-

Mystickl.jpg

BANDIT
Pinto - Hengst, 4 J.,
Mindestgebot 1.500,-

Banditkl.jpg

T

Tom

Guest
Tja, wir haben ja nun schon eine "Araberin" ( :D ), denn schön sind die beiden schon.. :)
Was mich - wieder mal - schockiert, ist das:
Originally posted by Petra@10.9.2004, 15:04 Uhr
..die von deren Besitzern trotz mehrmaliger schriftlicher Aufforderung nicht mehr abgeholt wurden..
:bash:

Liebe Grüße,
Tom

Petra

Hauskatze
Hallo Tom,
das hat mich auch schockiert, aber das ist leider oft so das Tiere auf der Uni nicht mehr abgeholt werden.

Als ich von den zwei Pferden gelesen habe, habe ich natürlich sofort an Euch gedacht. ;) Wäre aber doch etwas feines mit zwei Pferden....da könnt ihr gemeinsam ausreiten :)

T

Tom

Guest
Ja, das wär wirklich cool, aber da müssten sich die beiden schon die Box und das Futter teilen..
Die Einstellgebühren für's Pferdchen sind jetzt schon doppelt so hoch wie unsere Wohnungsmiete.. :yike: ;)

lg,
Tom

Petra

Hauskatze
Originally posted by Tom@10.9.2004, 15:31 Uhr

Die Einstellgebühren für's Pferdchen sind jetzt schon doppelt so hoch wie unsere Wohnungsmiete.. :yike:
Da kann ich auch nur das Smilie verwenden :yike: :yike: :yike: :yike: :yike: :yike: :yike:

Oben