• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Piano Katze Nora

w14201C

Hauskatze
Und deshalb ist der Klavierdeckel bei uns zu:party2:. Wir wollen ja nicht dauernd Reporter vor der Türe haben und ein zweites Sparbuch eröffnen, wenn das erste dann voll ist :lol::undwech:

w14201C

Hauskatze
Aber jetzt ganz ernsthaft: die Katz selber ist ja schon ein Traum. Unsere zwei sind von der Stilrichtung her noch etwas progressiver orientiert: sie klettern ins Klavier und zupfen an den Saiten (das hat übrigens Friedrich Gulda auch schon vor 20 Jahren ganz genauso gemacht - er hatte aber nur zwei Hände und nicht insgesamt acht!!. Und er war ein Top-Pianist, aber sein Hintern war etwas breiter als der von Karli - da kam er nicht so weit ins Klavier rein).

Nein, was mir imponiert ist die extra angefertigte und noch dazu sehr geniale Komposition!! Das ist ein sooo ein herziger, toller Zugang zu Musik und entblößt alle die Genie-Schnöseln, die zum Komponieren von "zeitgenössischen Werken" mathematische Fibonacci-Reihen brauchen, oder Primzahlen oder die Anordnung der Körndln auf einem Sesam-Weckerl.

Also als Werk find' ich's schön - und die Katze sowieso...

Zuletzt bearbeitet:

Sinnia

Hauskatze
Nein, was mir imponiert ist die extra angefertigte und noch dazu sehr geniale Komposition!! Das ist ein sooo ein herziger, toller Zugang zu Musik und entblößt alle die Genie-Schnöseln, die zum Komponieren von "zeitgenössischen Werken" mathematische Fibonacci-Reihen brauchen, oder Primzahlen oder die Anordnung der Körndln auf einem Sesam-Weckerl.

Also als Werk find' ich's schön - und die Katze sowieso...
:clap:Also das ist ja mal super ausgedrückt! :clap:

Oben