• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Plüschtiere - Christkindlmarkt

Jimmy

Hauskatze
Hallo Foris,

es gab auf dem Christkindlmarkt am Rathausplatz immer einen Stand mit so Plüschtieren (Handpuppen)
Der ganze Stand war total flauschig und in Pastellfarben (rosa,blau,grün) so wie die Tierchen.
Leider gibt es diesen Stand heuer nicht mehr .. Wie suchen aber ganz verzweifelt nach so einem Plüschtier, es soll ein Geschenk werden.

Kennt ihr diese Tiere? Bzw habt ihr eine Ahnung ob es auch ein Geschäft gibt? Die können doch nicht nur am Christkindlmarkt verkauft werden oder? Weiß vielleicht jemand, wie diese Plüschchen heißen?

DANKE für eure Hilfe

LieGrü

Manuela

Jimmy

Hauskatze
danke, aber das is nicht der Stand den ich meine ..

Dieser "Plüsch"Stand war immer komplett in Pastellfarben und die Tiere total flauschig ..

Wulli

Hauskatze
der Stand hat die Optik geändert und das Foto ist eher mies - aber das ist der Stand mit den plüschigen Handpuppen wo die Tiere sehr realistisch aussehen.

Jimmy

Hauskatze
hmm .. da gab es aber eine sehr starke Veränderung ..

Ich bin ja auch vor diesem Stand gestanden und hab kein einziges Tier gesehen, dass denen von damals gleicht ..
Diese Tierchen sehen zwar auch nett aus aber bei weitem nicht annähernd so plüschig und süss wie die vom letzten Jahr.

Aber ich werde einfach mal dorf fragen. Wenn das wirklich der Stand ist, ist das ziemlich enttäuschend ..

Danke trotzdem :)

Katrin08

Hauskatze
ich war eher schockiert, als dieses ganze quietschbunte pastell Handpuppen zeugs gekommen ist!
bin froh, dass sie wieder auf "normal" umgestellt haben :D hab als kind damals schon den wurm im apfel gehabt:D

Jimmy

Hauskatze
naja aber "normal" gibts überall ..
ich find diese plüschigen Dinger schon süss, hatte als Kind die Schildkröte :xmasblush:

Aber jetzt suchen wir ja so ein Tierchen für eine Kollegin, die sich sowas schon eeeeewig wünscht.
Und jetzt gibts die nicht mehr .... :xmassad:

Oben