• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

portfolio ohne www kaufen

tashi

Hauskatze
hallo, ich suche ein weihnachtsgeschenk: portfolio für 20 - 30 fotografien.
schicken lassen, amazon, - nein.
will sehen, anfassen, beurteilen.
wien? ich fahre vor weihnachten nur noch 1 x nach wien, hab was im 1. und in der äußeren mariahilfer zu erledigen und ganz sicher keine zeit zum bummeln. muss spätestens um 16 h daheim sein, also um 15:03 ab meidling.
tipps?
danke!
 

Rusty

Hauskatze
Kann sein, dass du irgendwie gehetzt bist? Keine Zeit um nach entsprechenden Läden zu schauen, während du durch den 1. und den 15. Bezirk rennst?

Und schon gar keine Zeit fürs genauere Aufschreiben, was du dir eigentlich vorstellst? Tut leid, kann wirklich nicht erkennen was du meinst bei nur 27 kümmerlichen Buchstaben. Solls aus Leder sein, oder aus Plastik? oder Karton?

Schau halt in die Papierabteilung von einem Kaufhaus, oder zum Libro, vielleicht findest du dort was.

Oder Fotogeschäft, oder Taschengeschäft......

Gibts eh zuhauf im 1. Bezirk und auf der Mariahilferstraße.
 

tashi

Hauskatze
ich versteh deinen vorwurf nicht.
nach wien bzw. zurück: fast 1,5 stunden fahrzeit, mit zug und umsteigen.
ich muss die enten vor der finsternis füttern und in den stall bringen. da bleibt nicht viel zeit zum bummeln.
hab gestern später dann nicht "portfolio" eingegeben, sondern gelbe seiten -> bürowaren und bin bei miller in der mariahilfer gelandet.
gut, wenn DU nicht hetzen musst.
 

Rusty

Hauskatze
Aber um genauere Angaben zu schreiben hättest dir die paar Minuten schon nehmen können. Fein, dass du eh schon selbst was gefunden hast. Libro oder andere Diskonter wären halt billiger als ein Bürowarenfachgeschäft.
 

Humpel

Hauskatze
neben dem Müller hast auch den Thalia, da solltest was finden, ist ein großes Geschäft, Fotoalben sind glaub ich im Untergeschoss.

Edit: der Müller hat auch a große Papierabteilung mit Fotoalben, beide Geschäfte, also Müller und Thalia sind viel günstiger als der den du dir rausgesucht hast.
 

tashi

Hauskatze
danke!
nicht fotoalbum, sondern was für angehende profis. sozusagen erste mappe für erste fotos für die kurze.
 

dea

Hauskatze
Tashi, deine Sätze wären einfacher zu verstehen, wenn du nicht im Telegrammstil schreiben würdest, sondern in ganzen Sätzen .. das kann man auch, wenn man nur wenig Zeit hat.

Anderen kostet es auch ihre Zeit, wenn sie deinen Text lesen/raten und dann noch mal nachfragen müssen, was du eigentlich meinst.

Mastnak in der Neubaugasse, Ebeseder in der Babenbergerstrasse.

Miller auf der Mahü hat stark die Auswahl stark reduziert... leider.
 

Modesty

Hauskatze
Portfolio ist ja nicht gleich Portfolio. Es gibt Produkt-, Projekt oder auch Werkportfolios. Oder meinst du einfach Bewerbungsmappen?

Letztere bekommt man relativ günstige und schöne beim Müller auf der Mariahilferstr. im Erdgeschoss od. auch bei Thalia. Wenn’s doch ein hochwertiges Portfolio mit Arbeitsproben werden soll, würde mich bei einem Schreibwarengeschäft beraten lassen. Ich würde mir in dem Fall auch Zeit nehmen und vielleicht eine Arbeitsprobe mitbringen, weil man sich sonst nur ärgert, wenn es dann nicht passt.
 

tashi

Hauskatze
danke nochmal für alle tipps!
gestern hat mir die junge dame ihren w a h r e n weihnachtswunsch verraten. ist was ganz anderes. :)
 
Oben