Übrigens: der Smilie-Bereich rechts ist vielleicht zu schmal. Da werden Smilies nur tw. dargestellt. Eigentlich muss der Textbereich gar nicht so breit sein. Gibt's da Parameter? Oder die Möglichkeit, die Smilies woanders darzustellen? (waren die nicht früher oben neben dem Menübereich?).
Seht meine Meldungen hier nicht als Kritik und ich kenne die neue Version zuwenig! Ich schreib nur, was mir auffällt und was in den nächsten Wochen vielleicht "feinjustiert" werden könnte (wenn es technisch möglich ist). Jedenfalls: :beer: für die Umstellung!
Seh ich auch so, ist mir auch schon aufgefallen, und Feinjustierung wird sowieso gemacht, da gibts noch so einige Kleinbaustellen, und das kleine Smileyfeld ist da auf jeden Fall in der To-do
Es ist halt, dass ich mich immer vorrangig mit dem Style und Addons beschäftigt habe, und Ingrid mit den Innereien also DB und so - aber genau das was ich konnte haben sie komplett umgedreht :wacko:
Es gibt ein komplett neues System, alles was vorher über normale CSS Kommandos ging, wird jetzt in sogenannten "stylevariablen" verarbeitet - dazu habe ich ein tolles PDF gefunden, wo beschrieben wird, welche Stylevariable was macht - aber da muss man auch mal genau die richtige finden :rofl:
Nur mal so als kleiner Einblick in meine Welt :crazy:
PS: He, beim "normalen" Antworten gibt's auch keine Standard-Smilies zur Auswahl (außer wenn man "Ertweitert" drückt). Das wäre jetzt aber schade.
Du meinst das Antwortfeld direkt unter dem Thread ?
Das ist quasi das was vorher die "Schnellantwort" war, und da sind die Smileys nicht vorgesehen - aber auch dafür hab ich schon einen Hack gesehen
Blöderweise springt es wenn man auf "Antworten" klickt dorthin, und nicht in das "erweiterte" Antworten, so wie vorher - ist auch etwas was mir persönlich nicht passt