• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Premiumfutter auch im Handel???

Samy

Hauskatze
Ich habe hier schon viel über Premiumfutter gelesen. Da ich kein Freund von Internetbestellungen bin, wollte ich Euch einmal fragen, ob man Premium-Nassfutter auch im Handel kaufen kann!! Wir wohnen in Wien 22 - als kleine Hilfestellung!!

Astrid

Hauskatze
Beim Fressnapf bekommst du Premiumfutter und auch in Zooläden.
Weis aber nicht ob in deiner Nähe einer ist. :lol:

Samy

Hauskatze
Ah, danke!! Ich gehe regelmäßig zum Freßnapf, aber ausser Animonda habe ich da noch nix entdeckt?!?!? Und Animonda soll ja auch nicht so toll sein, oder habe ich da was missverstanden?

Petra

Hauskatze
Hier noch die Adresse von Albrecht:
Albrecht HandelsgesmbH - alles für Hund- u Katz'
An der oberen Alten Donau Ecke/Fultonstr
A-1210 Wien

Hier bekommst Du das Nutro Nassfutter und Miamor Feine Filets.

Das Animonda ist die Mittelklasse. Schau aber auch auf den Fleischanteil, ist nicht bei allen hoch.

Samy

Hauskatze
Danke, Albrecht kenne ich auch!! Nutro ist das nicht so eine Art Pastete?? Das mag Sammy leider nicht - der hat gerne was zu beissen - leider!! Miamor hat der Fressnapf doch auch?!?

Petra

Hauskatze
Ja, Nutro ist Pate. Also keine Stückchen. Es gibt aber auch die Nutro Minis, die sind in Sauce. Hat der Albrecht aber nicht immer.

Mancher Fressnapf hat auch die Miamor Feine Filets. Der große bei Dir im 22. hat sie wahrscheinlich.

Samy

Hauskatze
Danke Petra, werde dann mal gleich schauen ob ich so was leckeres für unseren Sammy bekomme!

Delphinchen

Administrator
Also ich bin auch kein Freund von Internetbestellungen.
Aber beqem ist es schon,du musst nix schleppen und kannst bequem zu hause auswählen.
Habe zwar noch nicht so oft bestellt,aber es gab noch nie schwierigkeiten - was ich nicht mag ist Vorausüberweisung,aber z.b. bei Zooplus kannst du per Rechnung zahlen

K

Kitty

Guest
Hallihallo!!

Ich mag Internetbestellungen auch nicht wg. Vorkasse, Nachname oder Bankein-
zug. Aber bei www.tatzenfutter at kann man mit Rechnung bestellen. Und die
nehmen auch das Futter zurück, sollte es euren Katzen einmal nicht schmecken!!
Probiert doch einmal das Schnupperpaket, da können eure Lieblinge einmal
alles durchkosten. (Reicht sehr lange)
Lasst euch nicht vonl den Preisen schrecken, dafür kommt ihr länger aus, da
keinerlei Füllstoffe und Schlachtabfälle enthalten sind, und das Futter so besser
verwertet wird

lg Eva

Originally posted by Petra@16.11.2004, 13:08 Uhr
Hier noch die Adresse von Albrecht:
Albrecht HandelsgesmbH - alles für Hund- u Katz'
An der oberen Alten Donau Ecke/Fultonstr
A-1210 Wien

Hier bekommst Du das Nutro Nassfutter und Miamor Feine Filets.

Das Animonda ist die Mittelklasse. Schau aber auch auf den Fleischanteil, ist nicht bei allen hoch.
...hat denn auch der albrecht das trockenfutter von NUTRO... gibts das trofu in wien irgendwo zu kaufen oder kann mans nur übers internet bestellen?...

Oben