• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Priemere Exellente

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
wer kennt Priemere Exellente und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist das auch was für Perserkatzen? Ich verwende es gerade für meine 2 Hauskatzen.
LG Alexandra
 

orangetulpe

Hauskatze
also ich habe dieses Streu und es ist sehr gut.

Ich hab vorher das vom Freßnapf verwendet - die Eigenmarke - hab mir gedacht, das die Streu schon sehr gut ist.. aber ich hab mich getäuscht.

Dieses Streu ist extrem fein (also ganz kleine Körner - sieht fast aus wie grauer Sand - es riecht sehr nach Babypuderduft - vor allem wenn die Katze ins Kisterl macht. Ich tu die benutzte Streu immer in ein Jausensackerl und dann in den Mist. Zeit wir diese Streu verwenden, sinkt der Mist nicht mehr, und deshalb bleib ich jetzt bei dieser Streu.
Bei unseren Katzen bleibt kaum was an den Pfoten hängen - außerdem graben sie seit der neuen Streu ganz begeistert!

Ich kann sie nur empfehlen.

Allerdings: ich hab zwei Hauskatzen - also Kurzhaarkatzen.

PS: Es saugt extrem gut! Ganz kleine Klumpen - allerdings: soooo lange wie oben steht kommt man nicht damit aus. Ich habe wie gesagt 2 Katzen und muß schon mal die Hälfte der Packung in das Kisterl tun - wenn ich einmal in der Woche dann das Rausgetane aufstocke (also nachfülle) reicht es bei mir für 2 katzen ca. 5-6 Wochen.

Katharina
 

stefanie

Hauskatze
HI,

ich verwende dieses Streu schon seit ca. 1 Jahr und bin noch immer sehr zufrieden damit. Hab schon sehr viele Streu ausprobiert und bei Premiere Excellent bin ich dann geblieben. Da der Babypuderduft sehr angenehm ist und nicht ganz so intensiv wie z.b. von Extreme Classic.
Mit 4 Katzen bin ich jetzt immer so ca. 3 Wochen ausgekommen. Es klumpt wirklich super und man riecht nix. Also ich kanns nur weiterempfehlen. :)
Ach ja, ich hab auch Kurzhaarkatzen.
 
Oben