• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Probepaket Tatzenfutter

Leitwölfin

Hauskatze
Nachdem ich schon vieles über die Probepakete gelesen habe, dachte ich mir probier das auch mal aus. Bei Tatzenfutter.at werden laut Startseite Probesendungen nicht mehr Versandkostenfrei verschickt, wegen großer Nachfrage. Sprich 10 Euro das Probepaket mit 6 Dosen plus Euro 3,80 Versand. Kosten des Paketes 13,80 Damit ist das Probepaket teurer als eine normale Bestellung. Nimmt man den Schnitt von Euro 1, 50 die Dose mal 6= 9.- plus 3,80 Versand =12,80 Den Gutschein kann man erst ab 40 Euro Einkaufswert einlösen. Ich bin der Meinung, dass die keine Proben mehr verschicken wollen und es deshalb so handhaben.

LG
Beatrix

Petra

Hauskatze
Hast Du nachgelesen wieviel die einzelnen Dosen kosten? Die Preise pro Dose ist ziemlich unterschiedlich.

K

Kitty

Guest
Hallo!

Ich hab jetzt die Rechnung von tatzenfutter vor mir liegen:

1 Schnupper NaFu: 10 euro
1 Vivaldi 12 Dosen zu 195 g : 19,20 euro
1 Artemis Trofu 2,4 kg (!) : 16 euro
1 Schnupper Trofu: 10 euro (sehr viel dabei)

- Gutschrift wg. 1. Bestellung 5 Euro

keine Versandkosten

Gesamt 50,20 Euro

Damit komme ich aber ewig aus!

So. Mit einer Dose Vivaldi komme ich aber 3 Tage aus!! Ich füttere zwar Trofu
dazu, aber trotzdem. Die verschieden Preise für die Dosen ergeben sich aus der
verschiedenen Große: 195 - 400 gr.
Wenn euch 40 Euro wg. Portofreiheit zuviel ist, könnten ja mehrere Katzenfreunde
zusammen etwas bestellen!!

lg eva

Samy

Hauskatze
@Kitty: :eek: Du kommst mit einer Vivaldi 195g Dose 3 Tage aus??? Das frißt unser Sammy an einem Tag!!!!!!!!!!!!!!! bekommen Deine noch zusätzl. TroFu?? Sammy bekommt nur Nachts TroFu - aber trotzdem!!

K

Kitty

Guest
Hallo!

Ich hab vergessen zu schreiben, das Meiner noch klein ist: 4 Monate! Tut mir leid.

Aber natürlich kriegt er auch Trofu.

Morgens 1/3 Dose NaFu, Trofu steht immer da.

lg eva

Delphinchen

Administrator
Ich hab auch bei Tatzenfutter das Probepaket bestellt,NaFu und TroFu
Meines wissens wird das außer dort nur bei Vitello um den Preis angeboten - nur bei Tatzenfutter bekommt man mehr versch. Sorten. (zumindest beim TroFu)
An und für sich find ich das eine sehr gescheite Idee da man ja gerade bei Katzen probiern muss was ihnen schmeckt,den kleinen Gourmets ;)
Was mich gewundert hat : Bei mir war keine Rechnung dabei ! Naja,zum glück hatte ich die mail noch gespeichert und hab das Geld gleich überwiesen...
Die lieferung war sehr schnell (3 Tage) und an und für sich find ich den Shop sympathisch.
Wenn ich ihr lieblingsfutter herausgefunden habe werde ich es dort bestellen :)

Leitwölfin

Hauskatze
Ich weiß, dass es verschiedene Preisgruppen gibt. Daher habe ich auch einen Durchschnittspreis von 1,50 genommen. Ich will zuerst testen und dann eventuell etwas bestellen. Ich sehe nicht ein, dass ich um 40 Euro was bestellen soll, damit es sich rechnet. Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir lediglich ums Prinzip. Könnte ich mehrere Testpakete in unterschiedlicher Zusammenstellung bestellen, wären 40 Euro auch kein Problem. Das geht aber nicht. Gemeinschaftsbestellungen mache ich wegen schlechter Erfahrung keine mehr.

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Also ich bin bei *Probebestellungen immer sehr vorsichtig, ma hört und liest genug üder solches. Aber ich bin immer dankbar wenn etwaige Anbieter von wem schon ausprobiert wurden und man Erfahrungen nachlesen kann find ich voll klasse ;)

Dieses Forum hat mir schon total geholfen *schwärm* zuerst meine Maus und dann noch die vielen Tippppps;) :B)

grüßchen
Danie :lol:

courtjester

Katzenjunges
Aber die Schnupperpakete werden doch immer noch versandkostenfrei verschickt.

<copy>Leider können wir die Gutschrift nicht mehr ohne Mindestbestellwert vergeben, da sehr viele Schnupperpakete bestellt wurden und uns somit sehr hohe Unkosten entstanden, da diese Pakete versandkostenfrei verschickt werden.

Ich habe meines erst bekommen und genau 10 Euro bezahlt.

LG
Jes

sabse

Hauskatze
hi alle!
also ich habe mir auch zuerst einmal ein schnupperpaket bestellt:
3x Artemis trofu a 300g
3x california natural a 300g

wurde problemlos 3 tage später geliefert. rechnung habe ich ca. 11 tage später bekommen :)

das zweite mal habe ich ca. vor mehr als 1 woche den 9,09kg artemis-trofu-sack bestellt und habe nach einer woche noch immer nix gekriegt *grml* :nono:
guuut, ich rufe an, ´die dame sehr nett, blablabla usw. und angeblich sollte jetzt was in den nächsten drei tagen kommen.
na ich bin gespannt...

ich finde, die übernehmen sich da glaube ich etwas - zwei leute sind zuständig für lieferungen??ein paar sitzen dann irgendwo herum und machen die rechnungen und keiner kennt sich dann aus (zitat von der netten dame am tele: ja, ich weiß auch nicht, was da wieder falsch gelaufen ist...) nuuuujaaa

egal, super futter trotzdem, schmeckt und ist wohl das gesündeste, was es für unsere stubentiger im moment am markt gibt.
und billiger als anderes futter ists obendrein, daher werde ichs nach diesem sack wieder dort bestellen.

lg
sabse

courtjester

Katzenjunges
Originally posted by sabse@14.12.2004, 21:35 Uhr
ich finde, die übernehmen sich da glaube ich etwas - zwei leute sind zuständig für lieferungen??ein paar sitzen dann irgendwo herum und machen die rechnungen und keiner kennt sich dann aus (zitat von der netten dame am tele: ja, ich weiß auch nicht, was da wieder falsch gelaufen ist...) nuuuujaaa
Hmm ist mir bei Zooplus, wie auch bei Vitello auch schon passiert, da wusste auch niemand was passiert war. Ich denke Fehler passieren überall mal und oft hakt es ja auch beim Paketdienst.

LG

Jes, deren Katzen ebenfalls Artemisverseucht sind.

sabse

Hauskatze
:B) an und für sich bin ich zufrieden, wenns in drei tagen kommt .
war nur am wochenende problematisch, weil ich es mir mit meinem trofu-vorrat genau ausgerechnet habe, dass sichs ausgehen müsste bis artemis dann kommt.
tja, das wochenende gabs eben nur nassfutter und da habens alle drei doof geschaut und nach trofu gebettelt :p

lg
sabse

K

Kitty

Guest
Originally posted by sabse@14.12.2004, 21:35 Uhr

egal, super futter trotzdem, schmeckt und ist wohl das gesündeste, was es für unsere stubentiger im moment am markt gibt.
und billiger als anderes futter ists obendrein, daher werde ichs nach diesem sack wieder dort bestellen.
Die sind überhaupt nur zu zweit. Eine kleine aufstrebende Firma. Eine Frau für die Lieferungen, 1 für die Rechnungen!!!! Aber- Tolles Futter und trotz allem tolles Service.

lg eva

A

Andrea

Guest
Ich hab auch grad auf der HP von Tatzenfutter gestöbert!

Nun aber meine Frage, welches Trofu bzw. Nafu bestellt ihr da immer, möchte mir auch mal ein Probepaket bestellen, aber leider bin ich da bei Vitello voll eingefahren, da meine verwöhnten Mietzen das Trofu (Felidae) nicht mag und die anderen, Innova und Califonrnia Natural hab ich noch gar nicht versucht :(

Lg Andrea

K

Kitty

Guest
Ruf an und frag, welches Trofu und Nafu besonders gerne genommen wird, die haben ja das Feedback der Kunden.
Normalerweise wird das Artemis Trofu gerne gekauft, beim Schnupperpaket sind 6 verschiedene Sorten dabei.
Beim Nafu lieben meine das Almo nature, da schlingen sie extrem rein. Das Vivaldi fressen sie zwar, aber nicht soo gerne.
Bestell dir das Schnupperpaket Nafu, da kannst du mehrere Sorten probieren, und schreib mit, welches sie besonders gerne haben.

Aber wie gesagt, ruf die Frau Nolde an und frag sie. Und bei den Schnupperpaketen sind je 6 Sorten dabei.

lg eva

Oben