• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Probierküken verschenken

N

NiCa

Guest
So es passt ja dass Virus wieder die Bestellungen aufgibt, vielleicht möchte der ein oder andere mal probieren...

Meine Dummheit hilft euch dabei :bag:, denn ich hab leider nicht nachgedacht und die Küken eingefroren. Alle auf einen Haufen. Meine 3 lieben sie aber es sind noch 35 von den Tierchen übrig. Es ist einfach nicht möglich aus diesem riesigen Kükenpropfen
welche rauszubekommen. 15 habe ich geschafft, aber es ist soooooooooooo anstrengend.

Jedenfalls dachte ich mir ich tau die alle auf einmal auf und verteile sie, an euch. 6 bleiben bei mir für meine :liebkatz:

Also wer interesse hat bitte hier reinschreiben, dass wir einen Termin finden.

minimum 4 sind für doraemoninvienna reserviert, der Rest ist zu haben.



Nachtrag: Abholung 1100 Wien / Wienerberg öffentlich gut erreichbar!

Terminvorgabe ein Mo oder Di am liebsten wäre mir der 31.08. da kann ich den ganzen Tag zu Hause bleiben, weil ich frei habe.

Also danke bei der Mithilfe, wegschmeissen will ich sie einfach nicht :sniff: bin schon traurig genug, dass ich so doof war...daweil bin ich ja sonst die perfekte Hausfrau. :cry:
 
Hallo Nina :)

- danke :drueck: -

Mo, 30.08. würde bei uns zwecks Abholung gehen - da haben mein Freund & ich noch beide frei.
Sag einfach, wann es euch da zeitlich passen würde & wir zischen schnell bei euch vorbei.
 
N

NiCa

Guest
22 noch zu haben

Ich machs jetzt einfach fix Abholtag: 31.08.2010 09-21:00 (Dauerbesuch :round: )

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Am 30igsten bitte nicht, Picasso Kastration :(
 

sandrah87

Hauskatze
Ich glaub, ich hätt auch gern 3 (auch wenn ichs spätestens dann bereuen werd, wenn ich die Dinger in der Badewanne liegen hab :mpf:). Ich weiß nur noch nicht, ob ich dafür extra nach Wien fahren kann/soll/will :gruebel:. Magst sie mir vielleicht mal bis morgen reservieren und ich überlegs mir? Das wär gaaaaanz lieb :giggle:
 
N

NiCa

Guest
Gerne sind reserviert, derzeit sind noch 19 zum haben.

Bitte zwingt mich nicht sie wegzuschmeissen :( mir würde es das Herz zerreissen :(
 

greeneye

Hauskatze
ich nehm bitte 2 Stück :) ich hoffe nur ich komm vom 21. irgendwie in denn 10. ohne 2,5h mit den öffis herumgondeln zu müssen :wirr:
 
N

NiCa

Guest
Gerne :D also 17 Stk.

@ Green mach dir keine Sorgen, es wären vl 40 min mit der u6 durch bis zur Philadelphiabrücke und dann mit dem ShuttleBus so weit ist das nicht.
Bin ja auch schon öffentlich in die Gegend durch die Arbeit unterwegs gewesen :giggle: und habs auch schon in 25min geschafft :lach:
 

thilia

Hauskatze
Wenn du nicht in Wien wärst hätt ich mir auch welche zur Probe geschnorrt, aber so isses leider ein bisserl weit weg :D
 

sandrah87

Hauskatze
Ups, soviel zu "ich meld mich morgen" :bag: Ich hab vergessen, sorry.
Also ich glaub, mir is das doch zu mühsam, wegen den Dingern extra nach Wien zu düsen - zaht sich ja doch ganz schön... :bag:
 

greeneye

Hauskatze
ins noxi passen leider nicht so viele rein :bag: und nero und nikita kommen erst übernächste woche frühestens :(
 
V

Verona

Guest
Sorry falls ich mich jetzt unebliebt mache, ab ich finde es einfach wiederlich einer Katze ein Küken zum fressen zu geben, man schmeißt ja auch nicht die toten Babys die bei der geburt gestorben sind ins nächstbeste Tigergehege !! Meiner Meinung nach finde ich das einfach respektlos diesen Küken gegenüber das sind auch Tiere und nur weils die beste Ernährung für die Katze, Leute die das machen sind meiner Meinung nach herzlos (ja sorry ich finde das ist so !!) Ein Katze liebt man man kann ihr ab und zu selbstgekochtes geben, aber niemlas ein totes küken doder geschweige denn eine tote Maus!!
Würdet ihr es auch tolerieren wenn ein Tiger das nächstbeste Kleinkind totet und frisst, nur weils ihm schmeckt?!?! Katzen sind Fleischfresser das ist mir schon klar aber sie sind weit entfernt von den Großkatzen da liegen 100 generationen dazwischen... und wenn man einer Katze ein Küken zum fraß vorwirft dann ist das meiner Meinung nach Kalt und Herzlos!!! Soviel zu Tierliebe..
Ja, und jetzt steinigt mich.!
 

sandrah87

Hauskatze
Weils ja so viel Unterschied macht, ob die Küken vergast und dann im Ganzen verfüttert werden, oder ob sie bei lebendigem Leibe in den Schredder und in Folge in das Dosenfutter kommen, das du deinen Katzen fütterst... :rolleyes:
 
V

Verona

Guest
Aso, da heißt in den hochwertigen Sorten wo Rind draufsteht sind etzt plötzlich Küken drinnen ?? Wie kommt das??
 
Oben