• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Probleme bei der Bild-Funktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Tom

Guest
Derzeit haben wir im Forum anscheinend Probleme mit dem Anhängen von Bildern bzw. z.t. auch beim Verlinken von Bildern.. :(
Ich bin zwar auf Fehlersuche, erkenn' aber im Moment keine Logik dahinter.. :wacko:
Diese Meldung hier dient vor allem der allgemeinen Information (damit wir nicht in jedem zweiten Beitrag ein "Warum sind die Bilder so verzerrt?" oder so haben.. ;) ).
Beim Verlinken von Bildern funktioniert derzeit die Verkleinerungsfunktion ebenfalls nicht - große Bilder sprengen daher den Rahmen des Forums => bitte die Bilder anhängen, auch, wenn sie dann in der Vorschau verzerrt dargestellt werden!

Diejenigen, die Bilder uploaden können, sollen dies weiterhin tun - die Bilder selbst sind ja nicht verzerrt, nur die Vorschau ist davon betroffen..
Diejenigen, die zur Zeit Probleme mit dieser Funktion haben:
a ) eventuell einen anderen browser bzw. von einem anderen PC aus versuchen (um Probleme am eigenen PC bzw. browser ausschließen zu können)
b ) etwas Geduld - ich hoffe, wir können das Problem asap lösen..

Mehr dazu siehe auch hier..

[edit]: wie ich grade festgestellt hab', ist anscheinend auch die membermap davon betroffen.. :eek:

Liebe Grüße,
Tom

T

Tom

Guest
Sodala, ich glaub', es geht wieder.. :) :rock:

Liebe Grüße,
Tom

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben