• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Probleme beim Antworten

Solyong

Hauskatze
Hallo,
in der letzten Zeit hab ich immer wieder Probleme beim Antworten. Im Feld "Direkt antworten" erscheint ein Screenshot vom Hauptschirm:


Sollte ich dann doch mal etwas schreiben können, funktioniert die Zeilenschaltung, das Einfügen und das Löschen nicht (ich kann nur mit der "Zurück-Taste Text entfernen), das Gleiche passiert mir manchmal auch, wenn ich auf "erweitert" klicke. Das Bearbeiten geht auch oft nicht. Eine Fehlermeldung kam auch öfters, aber leider hab ich sie nicht "fotografiert" :bag: - irgendwas mit einem Apps, das nicht kompatibel ist und downgeloaded werden sollte.

Ich hab meinen Cache geleert, alle Temps gelöscht, Browser geschlossen und neu aufgerufen - hat nix gebracht. Hat noch jemand solche Probleme und wenn ja, was kann man denn noch dagegen tun?
 

XClaudiaX

Hauskatze
Ich hatte das auch schon einmal.
Allerdings war es bei mir beim "neu laden" der Seite (mit F5) dann wieder weg und alles funktionstüchtig... :nixweiss:

Sonnige Grüße,
Claudia
 

Delphinchen

Administrator
Dieser neue WYSIWYG - Editor scheint noch ziemlich unausgereift zu sein...... ich kann nur raten, wer damit Fehler bekommt, soll in seinem Profil den Editor umstellen, oder mittels dem ganz linken Button ("A/A") in die Code-ansicht umschalten, zumindest bis zum nächsten Update
 

Solyong

Hauskatze
Gerade spinnt es schon wieder :head2wall:. Kannst Du mir das mit dem Editor einstellen nochmal für schon etwas begriffstutzige :eek:mi:s erklären? Wo finde ich in meinem KaFo-Profil diesen Button bzw. wie kann ich den Editor umstellen? Oder war mein Browser gemeint? Sorry, aber ich blick hier nicht durch :bag:.
 

Yania

Hauskatze
im direkt-antworten feld ist ganz links oben ein button mit A/A - da draufklicken..

oder:

Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern (links, bissl scrollen evtl.) - dann gaaaanz runter zu "verschiedene Einstellungen" - standard editor anhakeln
 

Solyong

Hauskatze
Vielen Dank, Yania und Delphinchen, aber irgend etwas stimmt da wohl bei mir nicht. Schaut mal, wie das bei mir aussieht (kein A/A und auch keine Verschiedenen Einstellungen, nur Verschiedenes). Was kann ich denn da machen???



Edit: Jania, der 2. Vorschlag hat jetzt geklappt - bin auf Standard ungestiegen und neugierig, ob jetzt noch irgend welche Fehler kommen. :dankeschild:!!!
 
Oben