• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Puma & Luna

coco_c22

Katzenjunges
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und möchte euch meine zwei Schätze vorstellen!

Das ist Puma:
cimg2656y.jpg

Er ist mein Kuschelkater. Puma rennt mir überall hin nach und schlaft auch bei mir im Bett. Es ist immer wieder eine kaotische Nacht mit ihm,.. kaum dreh ich mich im bett um dreht er sich mit! Das kann ab und zu nervig sein weil er mir immer soviel von der Decke wegnimmt! *gg*

Dann gibt es noch seine Schwester: Luna
cimg2661.jpg

Sie ist meine hübsche Katze! :) Ich glaub es gefällt ihr auch wenn ich sie so nenne. Die kleine ist aber ne ganz schöne Zicke. Und wenn sie ihre 5minuten hat ist sie einfach nur ein Wahnsinn. Sie liebt es auf ihrem Kratzbaum zu schlafen. Da kann sie dann alles beobachten. Hin und wieder glaubt auch die kleine das sie ein Hund ist. Ich werfe ihr einen kleinen ball und sie rennt ihm nach und bringt ihn mir wieder! :)

So das war meine kleine Vorstellung meiner beiden Katzen!

Lg Betty

Ps.: Sorry für die großen Fotos, konnte sie nicht kleiner machen!
 

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen!! :wavey:

Eine sehr nette Vorstellung und gleich brav mit Fotos :thumb:
Wir freuen uns hier immer über viiiiiiieeele Bilder also nur nicht damit geizen :D
 

nimue

Hauskatze
auch von mir ein herzliches "hallo" ;)... deine katzen sind ja ur niedlich!!
stell ich mir auch sehr mühsam vor wenn deine katze dir immer die decke klaut... hihi...
lg
 

Solyong

Hauskatze
Hallo Coco - mit Deinem schönen Zuwachs der Streifentierfraktion :giggle:. Ich freu mich auch schon auf mehr.
 
Oben