• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pure Naturfutter

stokes

Katzenjunges
Hallo!

Habe heut vom Hornbach mal eine Dose von "Pure Naturfutter" Pute und Leber mit genommen...
Hat jemand von euch bereits Erfahrugen mit diesem Futter?

Übrigens gibt es das Macs-Futter nun auch beim Hornbach (zumindest in Leoben)!

Lg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hab grad gesehn, dass es schon einen Thread dazu gibt - sollte wohl genauer lesen... :oops:

Schrödinger

Hauskatze
In der Rubrik Futtertest steht schon einiges zu Pure.

Ich mag das Futter und die Firmenphilosophie - meine Monster sind leider weniger begeistert, zuerst haben sie es geliebt und mit der Zeit immer mehr verschmäht, also habe ich es nicht mehr nachgekauft. Aber ja, vielleicht schummel ich demnächst mal wieder ein paar Dosen rein und hoffe auf das Beste? ;)

Susanna

Hauskatze
Füttere Pure schon seit es auf dem Markt ist (Firmensitz war lange in meiner Wohnnähe und dort konnte man es nach Vorbestellung direkt abholen - und meine Tiger fressen es alle sehr gerne - ganz besonders die Sorte mit Huhn und Lachs - wird auch von allen super vertragen - ist somit fast mein Lieblingsfutter ;)
LG Susanna

Vez3000

Hauskatze
Das ist ja cool, dass es das Futter bei Hornbach auch gibt :woot:

allerdings hab ich das gleiche Problem wie Schrödi.. komisch, ob sich unsere Katzen da abgesprochen haben...? :unsure:

Spot

Hauskatze

Spot

Hauskatze
Also, ich war gestern beim Hornbach (in LE) und habe mich umgeschaut. :hehe:

Macs haben sie da jetzt wirklich :) aber leider nur das normale und nicht das Sortenreine. :( Das ist echt voll schade :snief: Mit 1,79Euro für die 400g-Dose ist der Preis auch höher als in div. Onlineshops.

Und das Pure kostet 1,99Euro für 400g und ist leider auch nicht sortenrein. Ich hab jetzt zwar einmal eine Dose mit "Lamm und Kaninchen" gekauft, aber da sind dennoch 10% Rinderherzen drinnen.

:thumb: für die genaue Deklaration, aber ob das unser kleiner Panther verträgt, wird sich zeigen....

Oben