• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

purina one

Nativa

Hauskatze
hallo.

wenn ich mich nicht täusche, hatten wir das thema schon mal.

das ist das trockenfutter vom dm, oder? hm, ich glaube, dass fällt auch unter supermarktfutter, deshalb vielleicht eher nicht so gut .
am besten wäre aber, du liest dir mal die zusammensetzung durch, das hilft vielleicht am ehesten..

lg, tina

demona

Hauskatze
meine beiden bekommen hin und wieder purina one und ich find es gar
nicht so übel..ich fütter auch royal canin und seit gestern bekommen
sie sanabelle light....schmeckt ihnen.

Astrid

Hauskatze
Ich halte davon gar nix weil es Trockenfutter ist :lol:

Purina one ist halt ein Supermarktfutter. Wenig Fleisch, viel Getreide.
Fürs gleiche Geld oder ein bischen mehr bekommst du besseres Futter.

Ebony

Hauskatze
Gar nix! Wenn es denn wirlich Trofu sein muß, dann wenigstens hochwertiges wie Prairie, Felidae oder ähnliches. Ich würde allerdings empfehlen, großteils (noch besser gänzlich) Nafu zu füttern. Der Getreideanteil in allen Trofus ist viel zu hoch, außerdem müßte die Katze mehr trinken, als sie wahrscheinlich im stande ist.

LG

M

manudlpudl25

Guest
meine fressen es gerne. und ich halte einiges davon. von der zusammensetzung her und preisverhältnis.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@18.9.2005, 19:31 Uhr
meine fressen es gerne. und ich halte einiges davon. von der zusammensetzung her und preisverhältnis.
Kannst du mir sagen was an der Zusammensetzung gut ist?
Was kostet das Purina den?

M

manudlpudl25

Guest
Originally posted by Astrid@18.9.2005, 19:27 Uhr
Kannst du mir sagen was an der Zusammensetzung gut ist?
Was kostet das Purina den?
dann hab ich was falsches gelesen? was hab ich derzeit. kann mi nimmer konzentrieren. hab auch das trofu von royal canin kitten, eukanuba, royal canin main coons. weiß schon hab das falsche packerl in der hand gehabt. sorry. das purina one bekommen sie nur ab und zu unter das andere trofu gemischt. ;)

Oben