psycho_kitty
Katzenjunges
Musste am Dienstag 28.9.2010 meinen kleinen Sonnenschein einschläfern.
Hier ein wenig zu der Geschichte der kleinen BElla:
Ich war auf der Suche nach einem Spielgefährten für meinen Katze, habe dann durch einen Bekannten von einer Dame erfahren die Streuner aufnimmt und pflegt und dann nach nem guten Platz sucht.
Mir wurde Bella empfohlen, sie sollte ruhig sein und sich mit andren mitzen verstehen, sie war jedoch das Gegenteil. Sehr verspielt und lebhaft aber einfach nur ein Sonnenschein zum Knuddeln.
Hier ein wenig zu der Geschichte der kleinen BElla:
Ich war auf der Suche nach einem Spielgefährten für meinen Katze, habe dann durch einen Bekannten von einer Dame erfahren die Streuner aufnimmt und pflegt und dann nach nem guten Platz sucht.
Mir wurde Bella empfohlen, sie sollte ruhig sein und sich mit andren mitzen verstehen, sie war jedoch das Gegenteil. Sehr verspielt und lebhaft aber einfach nur ein Sonnenschein zum Knuddeln.
Am Dienstag bin ich mit ihr zum Tierarzt gegeangen, weil sie immer mehr und mehr abgenommen hat. Dieser stellte fest, dass ihr ganzer Magen,- Darmtrakt zugeschwollenwar und sie deshalb abgenommen hat! sie wurde noch am selben Tag geöffnet um nachzusehen ob man noch was zun könne. Leider war es nicht so am Abend bekam ich den Anruf dass man leider nichts mehr tun konnte!
Ich war/bin am Boden zerstört!! sie hatte so ein kurzes leben,sie ist 12 Monate alt geworden :-( aber wir hatten eine schöne Zeit miteinander und ich hoffe sie musste nicht allzu sehr leiden!!
Meine Fiona die zweite Katze vermisst die kleine sehr und sucht sie in der Wohnung, leider kann ich ihr nicht klar machen, dass die kleine Bella nicht mehr kommen wird.
Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich ihr den Abschied ein wenig leichter machen kann???
LIebe Grüße
Daniela
Daniela