• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

R.I.P. kleine Bell 28.9.2010

psycho_kitty

Katzenjunges
Musste am Dienstag 28.9.2010 meinen kleinen Sonnenschein einschläfern.
Hier ein wenig zu der Geschichte der kleinen BElla:
Ich war auf der Suche nach einem Spielgefährten für meinen Katze, habe dann durch einen Bekannten von einer Dame erfahren die Streuner aufnimmt und pflegt und dann nach nem guten Platz sucht.
Mir wurde Bella empfohlen, sie sollte ruhig sein und sich mit andren mitzen verstehen, sie war jedoch das Gegenteil. Sehr verspielt und lebhaft aber einfach nur ein Sonnenschein zum Knuddeln.

Am Dienstag bin ich mit ihr zum Tierarzt gegeangen, weil sie immer mehr und mehr abgenommen hat. Dieser stellte fest, dass ihr ganzer Magen,- Darmtrakt zugeschwollenwar und sie deshalb abgenommen hat! sie wurde noch am selben Tag geöffnet um nachzusehen ob man noch was zun könne. Leider war es nicht so am Abend bekam ich den Anruf dass man leider nichts mehr tun konnte!

Ich war/bin am Boden zerstört!! sie hatte so ein kurzes leben,sie ist 12 Monate alt geworden :-( aber wir hatten eine schöne Zeit miteinander und ich hoffe sie musste nicht allzu sehr leiden!!

Meine Fiona die zweite Katze vermisst die kleine sehr und sucht sie in der Wohnung, leider kann ich ihr nicht klar machen, dass die kleine Bella nicht mehr kommen wird.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich ihr den Abschied ein wenig leichter machen kann???

LIebe Grüße
Daniela

Rusty

Hauskatze
Es tut mir leid um deine Katze, weiß man welche Krankheit es war?

Gib jetzt all deine Liebe der armen Fiona, und vielleicht schleicht sich ja demnächst ein kleines Kätzchen in euer Herz. Man kann zwar ein Tier nicht durch das andere ersetzen, aber es hilft, den Schmerz leichter zu machen.

Solyong

Hauskatze