• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Renata

Hauskatze
Hallo Jessica,

probier den Code mal so: Y1A75GR0PKGZMV

Hat gerade bei mir funktioniert.

Liebe Grüße

Renata
 

Maxxii

Hauskatze
Liebe Frau xxxxxx,

leider haben Sie in den vergangenen Wochen die Folgen unseres Lagerumzugs zu spüren bekommen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie daher zu Ihrer nächsten Bestellung
6 x 100 g Cosma Frischebeutel (3 x Hühnchen und 3 x Lachs) gratis!

Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein. Sie erhalten dann automatisch zu Ihrer Ware 6 x 100 g Cosma dazu. (Das Kennwort ist gültig bis 10.08.2006 oder solange der Vorrat reicht, der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 20 Euro einlösbar.)

Ihr Gutschein-Kennwort lautet: YX-COSMA-325


Wer ihn haben will, einfach eingeben.Ich brauch ihn nicht!
 

Loona

Hauskatze
hab ich auch gerade bekommen,- derselbe code, also wahrscheinlich kann den jeder eingeben, dürfte nicht personenbezogen sein?!
 

Maxxii

Hauskatze
Okay, das wusste ich nicht, weil ich habe jetzt schon öfters bekommen, wo es nicht jeder bekommen hat :nixweiss:
 

Andrea

Hauskatze
Dieses Mail war sicher eine Massensendung...auch ich habe diesen Gutschein bekommen :rolleyes: Anstatt dass sie sich was persönliches einfallen lassen, schicken sie Gutscheine über Cosma aus, welches meine Katzen absolut nicht vertragen.

:rolleyes:

Lg Andrea
 

Alina

Hauskatze
bei mir geht keiner der beiden 10%-codes :(

Der Coupon "beide probiert" kann nicht akzeptiert werden Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Sie erreichen unseren Kundenservice unter 0180/ 51 100 51. Vielen Dank!
 

knp

Hauskatze
mir gehts genauso... leider hab ich meinen letzten gültigen gutschein für eine bekannte verbraten... :( und jetzt hab ich keinen mehr... die von euch auf den letzten seiten angegebenen funktionieren bei mir auch nicht...

mal ne andere frage... wo habt ihr die gutscheine eigentlich immer her? ich bestelle schon seit ca. 1,5 jahren und hab noch nie einen 10 % gutschein bekommen...
 

Astrid

Hauskatze
Von diversen Seiten im Internet bekommt man die
Zum Beispiel

http://www.coupons4u.de/index.php?part=sea...suche=Haustiere
gutschein_gratisartikel.php

zooplus.html
 

shousei

Hauskatze
:cat: ich hab hier noch so einen 10% rabatt-gutschein liegen, der ist gültig bis 31.8.
ich hab mit dem code letzte woche bestellt, hat funktioniert. weiß aber nicht, ob man das mehrmals verwenden kann.
wers probieren will, hier ist der code:
Y1A7-5GROP-KGZMV
 

knp

Hauskatze
*schnief* brauch auch dringend nen neuen gutschen :( wie lang dauert das bis neue gutscheine rauskommen? ev. bis die aktuellen abgelaufen sind zB einer ist bis 31.8.
 

Andrea

Hauskatze
Zooplus ist dieses Jahr sehr geizig mit den Gutscheinen....sonst gab es immer einen Code, der das ganze Jahr hindurch galt... :(

Wann der nächste kommt, kann ma leider nicht sagen.... und sich vorallem nicht drauf verlassen..... :(

Lg Andrea
 

Astrid

Hauskatze
:lol:
Hast dich wohl irgendwo verlesen oder vertippt.
Der stand nämlich auf der Seite wo ich drauf hingewiesen hab.
 

knp

Hauskatze
@astrid: komisch die codes von den seiten hätt ich aber alle in das feld reinkopiert und sind nicht gegangen... :confused:
 

sid

Hauskatze
also, ich glaub mittlerweile an die theorie, dass es (fast) nur mehr codes gibt, die für D- user bestimmt sind! als ösi is man da anscheinend nur mehr doof... :motz:
schade, dass fressnapf keinen online shop hat...würd dann wechseln.
auf meine zooplus-anfrage bezügl. der codes hab ich auch noch keine antwort erhalten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben