• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dorimi

Hauskatze
HRBST5 bei Zooplus wird ein 5€ Gutschein angeboten. Gültig bis Ende Oktober ab 49€ Einkaufswert!
Falls Jemand noch einen Kratzbaum bestellen will, hätte ich da noch einen 5€ Gutscheincode per PN anzubieten.
 

chicha

Hauskatze
Das wird ja nicht kaputt. Ich habe auch auf Vorrat bestellt (Lieferung kam übrigens schon nach 2 Tagen), da ich erst eine Woche zuvor bestellt hatte.
 

chicha

Hauskatze
5 % Gutschein für Teilnahme an Umfrage:


Wir legen Wert auf Ihre Meinung. Daher möchten wir gerne mehr von Ihnen erfahren: Wie zufrieden sind Sie mit zooplus?Was können wir Ihrer Meinung nach besser machen?

Helfen Sie uns, indem Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen und unseren Fragebogen beantworten. Ihre Antworten werden vollständig anonym behandelt.

Für Ihre Teilnahme möchten wir uns nach Abschluss der Umfrage mit einem 5% Gutschein bedanken, den Sie in unserem Shop einlösen können.

Hier geht's zur Umfrage >>

Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung!

Herzliche Grüße
Ihre
815a7710d92482ffb120b1572d64bfc1_2499.gif
Sabrina Essmann
Marketing
 

Yania

Hauskatze
Hat von euch schon jemand den Gutschein bekommen? Ich hab alles ausgefüllt aber bisher ist kein Gutschein angekommen.
Meinen die, nach DEREN Umfrage-Ende?! :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Naja, sonst haben sie immer verlost unter allen Teilnehmern. Da ist dann klar, dass nichts kommt. Aber diesmal steht ja da, dass man einen nach Abschluss der Umfrage bekommt.. nur nach meinem oder deren? :gruebel:
 

lislinside

Hauskatze
sie sagen auch, dass man für den Newsletter, wenn man ihn abonniert, nen Gutschein bekommt - den hab ich auch nie erhalten... :crazy:
von dem her interessiert mich sowas nimma - bei denen klappt das ja nichtmal vernünftig, wenn man einen Neukunden wirbt - selbst da muss man nachfragen... ;)
 

Bella77

Hauskatze
also ich kann ja noch ein drittesmal ausfüllen :D ... aber bei genau so Umfragen hatte ich schon zweimal nichts und da war auch fix .... so jetzt schau ma mal drittes mal dabei .... aja alle Guten Dinge sind drei :)
 

Yania

Hauskatze
Aso, na dann.. Ich werd mal dem Support schreiben :)
Ich hab aber in der Umfrage eh auch geschrieben, dass mir Gutscheine abgehen und ich deshalb jetzt wo anders bestell :devil:
 

chicha

Hauskatze
Ich habe immer noch alle Gutscheine bekommen. Auch die für den Newsletter (man hat ja mehrere E-Mail-Adressen*ggggg*).

Bei der derzeitigen Umfrage habe ich es so verstanden, dass der Gutschein erst nach Beendigung der Umfrage zugesandt wird. Also nicht, wenn ich damit fertig bin, sondern nach dem Terminende.
 

ajnat22

Hauskatze
erst mitte nov ende nov wenn die umfrage beendet ist wird der gutschein ausgeschickt, hatte das schon mal gemacht und hab ihn bekommen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben