• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rambo und Minka

Tuffy

Hauskatze
Hallo zusammen!

Ich möchte euch unsere 2 kleinen mitbewohner Rambo und Minka vorstellen!

Die beiden Wohnen seit 1. September bei uns!

Ich weis das es ein wenig spät ist aber ich hab mir jetzt erst zeit dafür genommen!

Hier ein paar fotos:
picture.php
Minka

picture.php
Rambo
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php


so das sind vorerst mal ein paar!

Lg Tuffy
 

Tuffy

Hauskatze
danke katrin!

die beiden sind schon total frech! überhaupt minka! rambo traut sich oft nicht so richtig aber minka zeigts ihm dann immer vor!
 

Katrin08

Hauskatze
ist das ein selbstgebautes fummelbrett?
magst vielleicht ein paar mehr fotos davon einstellen, schaut interessant aus
 

Tuffy

Hauskatze
ja das fummelbrett hab ich selbst gemacht! hatte ich in 10 min fertig! ging total schnell!

meinst du noch fotos vom fummelbrett?
 

Ally

Hauskatze
wow, das schaut ja echt toll aus - und gar nicht soooo aufwendig, wenn man die richtigen sachen gesammelt hat! sowas fehlt mir definitiv noch in meiner verkatzten w
wohnung :thumb: und wo kleben die sachen drauf? karton? oder so eine spanplatte? karton, oder?
 

Katrin08

Hauskatze
super interessant :)

ich kann meinen leider nix aus karton hinstellen, lucy zerfetzt ma den sofort und dann liegen überall die schnipsel rum
 

Tuffy

Hauskatze
die sachen kleben auf einem karton! ist ein ziemlich dicker fester karton!

Meine minka zerfest das normalerweise auch, sogar die pinnwand musste schon dran glauben! aber das fummelbrett lässt sie in ruhe! da spielt sie nur!
 

Ally

Hauskatze
Total toll - werd jetzt auch mal zum Sammeln anfangen :D

Und - totale schöne Katzis hast du, ich find sie irgendwie extravagant, echt wunderschön :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlich Willkommen erstmal:laola:!

Deine Beiden sind wirklich herzig:wub:, die Zeichnungen die sie tragen sind einfach total süß:wub:!
Und das selbstgebastelte Fummelbrett ist auch toll:thumb:! Hab mir auch schon einigen "Müll" zur Seite gelegt um zu basteln:blush:, aber ich glaub es wird doch das Activity Board unterm Christbaum liegen heuer:lol:.
 

Tuffy

Hauskatze
aha naja dann! brauch ich das ja eh nimma! ich möcht ihnen noch irgendwas kaufen wo sie lange a beschäftigung haben!
 

royal

Hauskatze
sehr süße und hübsche miezen hast du da :wub:

dein fummelbrett find ich gaaaanz toll. super idee und super kreativ. gute anregung...werd ich auch mal machen..
ich frag mich nur wie lang das hält mit kleber...meine vier spielen oft sehr wild..:blush2:
 
Oben