annemarie12
Katzenjunges
Hallo,
ich habe vor kurzem eine "Rassekatze" lt. Züchterin incl. Kaufvertrag um € 750,-- gekauft. Im Kaufvertrag steht auch, dass ich den Stammbaum per Post nachgesendet bekomme. Jetzt ist dies allerdings bereits fast 6 Monate her.
Vom Stammbaum ist weit und breit nichts zu sehen, die Züchterin reagiert auf meine Emails nicht mehr, im angegebenen Katzenklub ist sie lt. Klub nicht mehr registriert.
Meiner Meinung nach ist das Betrug, ich weiß allerdings nicht was man in so einem Fall machen kann.
Vielleicht hat jemand von Euch hilfreiche Tipps die mir hier weiterhelfen könnten.
Zurückgeben werde ich die Katze auf jeden Fall nicht mehr ;-), ev. kann man Geld zurück verlangen oder Anzeige erstatten?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!
ich habe vor kurzem eine "Rassekatze" lt. Züchterin incl. Kaufvertrag um € 750,-- gekauft. Im Kaufvertrag steht auch, dass ich den Stammbaum per Post nachgesendet bekomme. Jetzt ist dies allerdings bereits fast 6 Monate her.
Vom Stammbaum ist weit und breit nichts zu sehen, die Züchterin reagiert auf meine Emails nicht mehr, im angegebenen Katzenklub ist sie lt. Klub nicht mehr registriert.
Meiner Meinung nach ist das Betrug, ich weiß allerdings nicht was man in so einem Fall machen kann.
Vielleicht hat jemand von Euch hilfreiche Tipps die mir hier weiterhelfen könnten.
Zurückgeben werde ich die Katze auf jeden Fall nicht mehr ;-), ev. kann man Geld zurück verlangen oder Anzeige erstatten?
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!