• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ratte Baileys

Arleeji

Hauskatze
ba23.jpg

baileys02.jpg

Ich hab dich vor genau einer Woche vor meiner Tür gefunden. Es war so bitter kalt, du und deine Freundin Coco und die drei toten Burschen. Du warst so eine wunderschöne Ratte, meine kleine Baileys.
Alles was ich von dem Augenblick an wollte, war dich und Coco zu beschützen und euch ein schönes Leben zu geben, eventuell auch ein anderes Zuhause - wo's euch vielleicht noch beser ginge.
Dann kamen genau vor 5 Tagen deine Kinder. Oh, du warst so tapfer, meine süße kleine Baileys. Du warst eine stolze Mama von 10 kleinen Würmchen.

Ich werd dich niemals vergessen, denn insgeheim hätte ich dich auch nie wieder freiwillig hergegeben, dich und Coco - vergiss uns du bitte auch nicht. :cry:

baileysdead01.jpg

Titiana

Hauskatze
Oh Mann, das tut mir echt leid!:cry:
Hab so gehofft, dass das mit deiner Großfamile jetzt gut weitergeht. Die arme Baileys hat ihr Leben für das ihrer Babys gegeben.

lunella

Hauskatze
das tut mir so leid für euch, es war wohl einfach zuviel für sie :cry:
ich wünsch euch, dass es coco schafft, sich um die babys allein zu kümmern!

alles gute:troest:

wir_drei

Hauskatze
:heul:
Das tut mir so leid für dich...auch wenn ich weiss, dass dir das jetzt wahrscheinlich nicht hiflt, aber wenigstens hatte sie es die letzte Zeit dank DIR noch schön.

Traurige Grüße
Eva

kitten

Hauskatze
:cry:

das ging so schnell :(

kann man denn rattenbabies eventuell zufüttern? aufzuchtmilch f. rattis gibts das?

ich hoffe coco ist nicht überfordert, und kriegt das hin....aber wenn man ihr helfen könnte wärs wohl besser.....

es tut mir sehr leid, die arme maus....

Arleeji

Hauskatze
Danke für euren Beistand und euer aller Mitgefühl.
Wie's bei uns weitergeht werde ich weiters brav dokumentieren.
Coco hat nun fix bei mir einen Platz auf Lebenszeit gefunden, ich werde sie, besonders in Erinnerung für Baileys, behalten.

Die Aufzucht ist erst ab dem 12. Lebenstag für den Menschen möglich, ...

Ich werde eine Amme suchen und hoffen, dass Coco es schafft.

hannibal

Hauskatze
Ich werde eine Amme suchen und hoffen, dass Coco es schafft.[/QUOTE]

Das wünsche ich Coco auch vom ganzen Herzen und dass die Kleinen es doch schaffen.
Ich drück euch ganz fest :gruppenknuddeln:

Alegra

Hauskatze
Ich drückle euch die Daumen, dass es die anderen Würmchen und Coco schaffen :knuddel: ihr macht das schon!

Oben