• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ratte Carlos

Da ich erst seit kurzem Mitglied im Kafo bin, hab ich mir gedacht ich bring auch eine kleine Gedankenseite meines suesses Ratterichs Carlos rein der vor einem Jahr von mir gegangen ist

geb.: ?. Februar 2002
gest.: 27.Mai 2004

Grund: Altersschwaeche

Die letzten zwei Wochen waren hart mit ihm... er wollte nichts mehr essen... nichts mehr trinken... also musste ich ihn staendig fuettern und Flaeschchen geben.
Gott sei dank war ich damals auf Arbeitsuche und konnte mich mit ihm beschaeftigen.
Damals wollte und brauchte er auch staendig aufmerksamkeit... er wollte nimmer in seinem Kaefig harren sondern immer in meiner Naehe sein
Kaum ging ich kurz aus dem Wohnzimmer, waugente er mir nach.
In den letzten zwei Wochen schlief ich auch im Wohnzimmer auf der Couch, wo er die letzen Wochen auch schlief damit er nicht alleine ist.
An seinem letzten Tag war er ganz merkwuerdig... er lief mir permanent nach
Ich verbrachte also ziemlich den ganzen Tag im Wohnzimmer auf der Couch... fuetterte ihn, gab ihm zu trinken (tee), kuschelte mit ihm
Am Nachmittag nach dem essen legte ich mich ein wenig aufs Ohr... Carlos lag auf meinem Bauch und wir lagen bis 15:45 herum... danach gab ich ihm noch ein Joghurt das er immer so gern as und putzte sein "Luli" denn er blutete am letzten Tag schon beim pinkeln und der TA Termin war erst am naechsten Tag.
Kurz vor 16:00 kraulte ich ihn noch am Bauch als er auf einmal anfing um Luft zu ringen... nach 3 Aufatmer blieb er lum Punkt 16:00 liegen und ruehrte sich nicht mehr... ich legte mich noch zu ihm um den Abschied zu erleichtern... doch ich konnte meine Tränen nicht unterdruecken (das kann ich auch jetzt im moment nicht wenn ich daran zurueckdenke)
Als ich merkte das sein Koerper schon starr und kalt wird rief ich schnell meine Mum an damit sie mir beisteht
Nach wenigen Minuten kam sie und wir begraben ihn an einem schoenen Plaetzchen in der naehe unseres Hauses

Auch jetzt noch wenn ich auch dem Fenster seh und sein Grab erblicke denke ich an ihm und jeden Fruehling und Sommer bluehen schoene Blumen darauf voraus sein Gedenktstein blickt

"Carlos ich werde dich nie vergessen und ewig lieben"

Carrie

Hauskatze
Das tut mir so leid für dich auch ich musste heulen als ich das gelesen hab.
Jetzt hat er keine schmerzen mehr und es geht im besser.
ich wünsch dir viel kraft und auch wenn es schon länger her ist du darfst trauern so lange es eben dauert.

lg un dviel kraft
carrie

Darkblue

Hauskatze
Es tut mir so leid für Dich,Ich musste vorige woche erst meine Whittie gehen lassen über die Regenbogenbrücke :cry:

Oben