Hamsterhilfe_Österreich
Hauskatze
Tochter von Casandra und Schwester von Melinda
no word on this world, can describe her
Unsere Leila wurde gestern wegen einem schnell wachsenden Tumor operiert. Wir hatte eigentlich viel Hoffnung, dass sie es gut übersteht, da sie noch total fit war, keine Schmerzen zeigte und der Tumor abgekapselt war.
Kurz nach der OP telefonierte ich mit der TA. Sie meinte es gab paar Atemprobleme, aber jetzt geht es ihr gut. In paar Minuten wird sie aufgeweckt mit einem Gegenmittel. Der Tumor war sehr groß und sie hat jetzt 10 Nähte.
Zweieinhalb Stunden später rief sie an, dass sie noch immer nicht wach ist. Das sei nicht normal...
Vier Stunden nach der OP starb sie. Als die TA sah, dass sie nicht atmet, versuchten sie sie zu reanimieren und zu beatmen, aber es half nichts mehr. Erst nach ihrem Tod erfuhren wir, dass sie auch schon während der OP reanimiert werden musste! Das hatte man uns nicht gesagt und wir waren eigentlich guter Hoffnung bis wir erfuhren, dass sie noch immer schläft. Der Tumor war einfach zu groß und der Körper schaffte es nicht.
Unsere erste Ratte ist gestorben und wir sind sehr traurig. Sie war immer so lieb und brav. Wir dachten nicht, dass es ein so großer Eingriff werden würde und man gab uns viel Hoffnung.