• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rattenböckchen - Endorphin

Arleeji

Hauskatze
Ich hab wochenlang um dich gekämpft, dich und deine 23 Geschwisterchen. Deine Mami war nciht stark genug und ging viel zu früh von uns - und auch viele deiner Geschwister haben ihr Leben gelassen, weil ein Mensch so etwas bösartiges, wie eine Inzestzucht überhaupt zugelassen hat.
Weit über 20 Generationen muss er das betrieben haben...

Es tut mir so Leid, dass du fern von mir und deiner Mami sterben musstest. Ich mache mir endlos viele Vorwürfe, ich hab dich im Stich gelassen... aber ich hab von deinem Herrchen Fabian ein Bild bekommen.. und ich wieß du hattest es gut dort, sie wären dein Lebenlang lieb zu dir gewesen... :cry:
Sie haben dir sogar noch deinen geliebten Käsekuchen mitgegeben, den du so gern gefressen hast - auch wenn du alles andere verwehrt hast...

Vergiss mich bitte nicht und denk dran, deine Mami Baileys und deine 21 Geschwister, die mit dir gingen, passen nun auf dich auf. Du warst so tapfer.
Aber ein Trost: du liegst da so friedlich... bist du eingeschlafen, mein kleiner Schatz?
Vergiss niemals, dass ein Stück von mir mit dir über die RBB geht und immer bei dir bleibt. Meine Oma wird sich gut um dich kümmern....

mach's gut mein süßer, kleiner Schatz...

endoxz3.jpg

christine

Hauskatze
mah, ich muss schon wieder heulen. du bist so stark melli und hast das nicht verdient, all die kleinen fellnasen gehen lassen zu müssen....

ich find das alles einfach nur so unendlich traurig und wünsch mir nun so sehr, dass die letzer rest durchkommt und den kampf gegen das böse spiel der menschen gewinnt.

melli, fühl dich gedrückt, ich denk an euch und zünde heut ein kerzerl an für den tapferen rattenmann. :knuddel:

Susanna

Hauskatze
Auch mir tut´s unendlich leid - hab den kleinen Mann zwar nicht gekannt - dafür durfte ich aber dich kennen lernen und weiß daher, wie liebevoll und mit wie viel Einsatz du um die Kleinen gekämpft hast...
Ganz traurige Grüße - Susanna

malamim

Hauskatze
das ist so traurig arleeji. aber du brauchst dir keine vorwürfe machen. du hast dich wirklich mit ganzem herzen für die kleinen eingesetztund dich um sie bemüht. :cry: :troest:

Arleeji

Hauskatze
Danke für eure Anteilnahme...

er scheint einfach friedlich eingeschlafen zu sein, wenn ihr mich fragt... er sieht zumindest so aus... Vielleicht hat er wirklich nur noch für mich gelebt... am Sonntag ist er ja in sein neues Zuhause gezogen... :cry:

er fehlt mir jetzt schon sehr...

Oben