• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rauchfrei

W

Wheely S.

Guest
habe vor 4 monaten mir und den katzen zu liebe aufgehört zu rauchen.
momentan is mir fad und ich überleg ernsthaft wieder anzufangen.
is doch voll krank oder was sagts ihr?

Alles Gute Kitten

Lg Wheely

Cello

Hauskatze
ja is schon krank :p

wenn du meine meinung wirklich wissen willst :lol:

die raucherei ist ein fluch der menschheit, es stinkt, es ist gräßlich ungesund, man riecht fast nix mehr, man verkürzt seine lebenserwartung und die seiner mitbewohner... man bekommt falten und gelbe zähne...

such dir doch ein attraktiveres laster :)

SabineZ

Hauskatze
@cello

Ich kenn das leider auch! Ich hab auch mal aufgehört zu rauchen und leider wieder angefangen... weil ich ein paar Probleme hatte usw. :head2wall:

Wenn das Verlangen nach einer Zigarette doch unerträglich wird, spiel mit deinen Katzen, geh raus an die frische Luft, oder kauf dir Nikorettekaugummis ;)

Wir drei drücken dir auf alle Fälle alle Daumen und Pfötchen!! :thumb:

Lg Sabine

Sunshine

Hauskatze
Ja ist wirklich krank :p :D

Ich bin seit fast 2 Jahren rauchfrei und immer noch stolz drauf - hab davor fast 8 Jahre lang geraucht.

Allein schon die Nichtraucherwohnung ist eine Genugtuung und das Gewand riecht immer frisch und nicht nach kaltem Rauch :thumb:

Spar doch das Geld das du sonst für Tschick ausgegeben hättest auf ein extra Konto. Da kommt pro Jahr sicher ein knapper 1000er zusammen. Mit dem Erlös fliegst dann nächstes Jahr auf Urlaub :)

W

Wheely S.

Guest
jaja is ja schon gut , habts ja recht.

bin momentan aber so wie ich jetz bin nicht zufrieden. :head2wall:

danke aber für eure meinungen und versprech

ich werd mich bessern. :bag:

Babsi28

Hauskatze
also :party2: ich kann freudestrahlend verkünden, dass ich stolze NICHTraucherin bin (seit gestern :D )

und ich werd auch so schnell nicht mehr anfangen - ca 1,5 jahre nicht :)

jupidu ich hab nur nen richtigen grund gebraucht, endlich aufhören zu können :baby:

W

Wheely S.

Guest
:baby: ah ja hab i a glesn in der früh.

Alles Alles Liebe zu eurem :baby:

oder auch zu euren :baby: :baby: :baby: :baby:

wer weis.

Babsi28

Hauskatze
danke wheely :)

also 4 :baby: s müssen es nicht sein :lol:

wobei wir leider beide gute chancen für zwillinge hätten :whistle:

Lovis

Hauskatze
Ich versuche seit 3 1/2 Wochen mit dem Rauche aufzuhören und es ist nicht einfach. Manchmal habe ich das Verlangen es sein zu lassen und eine Kippe nach der anderen zu rauchen. :bala:

Dann denke ich mir: Wer weis, wann du es nochmal schaffst, dich über 3 Wochen zu quälen. Das ist jetzt DIE Gelegenheit! :thumb:

Ausserdem hab ich die Taktik angewand es jedem zu erzählen, dass ich aufhören möchte. Wie wäre nur das gerede, wenn ich es doch nicht schaffe und jeeeder mit dem Spruch ankomm: Na, zu schwach? oder: Dich nicht geschafft! etc. :rolleyes:

W

Wheely S.

Guest
:thumb: haha jo find i cool

dabei is zum rauchen aufhörn eh so einfach!!!!

i ch habe früher 40 - 60 mal am tag aufgehört.

is ganz einfach , brauchst sie nur im aschenbecher ausdrücken und fertig. :rolleyes:

die wahre kunst daran is eigentlich nur ganz einfach die nächste nicht zu rauchen!!!

:thumb: :totlach:

Lovis

Hauskatze
Das hört sich wirklich gaaaanz leicht an. :p Aber ich stehe auf Herausvorderungen und mache mir das Leben gerne schwer!!!! :lol:

Oben